So sieht Arnold Schwarzeneggers unehelicher Sohn heute aus

Verblüffende Ähnlichkeit

So sieht Arnold Schwarzeneggers unehelicher Sohn heute aus

Schwarzeneggers jüngster Sohn Joseph stammt aus der Affäre, die er mit seiner Haushälterin hatte.

Rund zehn Jahre ist es bereits her, dass Arnold Schwarzenegger bekannt gab, neben seiner Ehe mit Maria Shriver eine Affäre mit seiner Haushälterin Mildred Baena zu haben - und mit ihr sogar einen außerehelichen Sohn gezeugt zu haben.

Joseph Baena war damals 13 Jahre alt. Heute ist er 23 - und die Ähnlichkeit mit seinem berühmten Vater ist verblüffend, wie man auf Instagram sieht. Auch beruflich will Joseph in Schwarzeneggers Fußstapfen treten. "Die Schauspielerei war schon immer etwas, das ich geliebt habe", sagte er gegenüber der britischen Zeitung Daily Mail. Wie auch sein Vater in jungen Jahren trainiert Joseph jeden Tag im Fitnessstudio.

 

 

 

Arnold Schwarzenegger zeigt sich sichtlich stolz auf seinen jüngsten Sohn. 2019 postete er ein Foto, auf dem er Joseph zum absolvierten Betriebswirtschafts-Abschluss an der Uni gratuliert.