Weinglas als Aufreger

Wirbel um Stürmers Babybauch-Foto

Teilen

Ist das etwa Alkohol in dem Weinglas? Jetzt klärt Christl auf.

Total zufrieden grinst Christina Stürmer in die Kamera und zeigt auf dem Schnappschuss, den sie vor kurzem von der Hochzeit ihrer Freunde postete, ihre schon ganz schön beachtliche Babykugel. Bei den Fans sorgt dieses Bild für ziemlichen Wirbel. Und der hat nicht nur etwas mit ihrer Schwangerschaft zu tun.

Christina Stürmer
© Facebook

(c) Facebook

Glas als Aufreger
Denn auf dem Foto hält die Sängerin ein Weinglas, gefüllt mit einer roten Flüssigkeit, in der Hand. Sie wird doch während der Schwangerschaft nicht etwa Alkohol trinken? Ihre Fans waren über den Inhalt des Glases jedenfalls eifrig am Diskutieren. "Ich hoffe, du trinkst da keinen Alkohol", kommentiert jemand. "Alkohol in der Schwangerschaft ist ein absolutes No-Go. Egal, ob Rotwein oder sonst irgendwas", schreibt eine weitere Userin.

Sie klärt auf
Weil das Bild so viel Aufregung entfachte, meldete sich Christina Stürmer noch einmal selbst zu Wort und klärte auf, was es mit dem Glas in ihrer Hand auf sich hat. "Bitte macht euch keine Sorgen! Ich trinke keinen Schluck Alkohol in der Schwangerschaft. Hab auch ehrlich gesagt nicht mal Lust darauf. Es gab Sekt für die Erwachsenen und für Kinder und Schwangere leckeren Traubensaft", beruhigt Christl ihre besorgten Fans. Haben wir uns ja gedacht, dass sie in der Schwangerschaft ganz besonders auf sich Acht gibt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.