Conchita Wurst Glatze

Over! Am Freitag erfolgt Neustart

Wird Conchita jetzt zu Tom?

Artikel teilen

Conchita schreibt „Over“ und löscht alle Fotos. Am Freitag startet neues Leben!

Der zu erwartende Buchstabe „O“ und der vielsagende Hashtag „#Over“. Conchita (30) ließ auch gestern, am dritten Tag des großen Instagram-Rätsels, wieder das Internet glühen. Für Freitag plant unsere ESC-Queen ja die große Enthüllung. Das Ende der Wurst naht!

TOM

Wie ÖSTERREICH bereits mehrfach berichtete, deutet nun immer mehr darauf hin, dass Tom Neuwirth seine Ansage „Ich muss Conchita töten“ in die Tat umsetzt und fortan als „TOM“ agieren will.

Auch das Datum für den Neustart wäre perfekt: Der 8. März ist der Internationale Frauentag …

Spannend: Nach dem spektakulären Oben-ohne-Auftritt mit Glatze am Opernball hat Conchita nun auch alle Fotos von ihrer Website gelöscht.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo