Cressida: Zu wild zum Heiraten?

Nicht so königlich

Cressida: Zu wild zum Heiraten?

Cressida Bonas hat zwar Harrys Herz erobert, nicht aber jenes der Queen.

Auf den ersten Blick sieht Cressida Bonas (24), die Freundin von Prinz Harry (28) aus, wie die perfekte Besetzung für den Platz an seiner Seite: Zurückhaltend, adrett, hübsch und ganz, ganz brav. Wenn man allerdings ein bisschen genauer hinschaut, dann will sie so gar nicht in die Schablone passen, die der Palast für Prinzessinnen-Anwärterinnen (Vorbild: Kate) bereithält.

Denn jetzt bricht ihre wilde Vergangenheit über „Cressie“, wie ihre Freunde sie nennen, herein. Erst veröffentlichte eine alte Schulkollegin peinliche Partybilder auf Facebook. Da sieht man eine überhaupt nicht artige Cressida, wie sie vor fünf Jahren mit Alienmaske und spärlich bekleideten Jünglingen feierte. Dann tauchten auch noch Aufnahmen auf, die sie als Darstellerin (im sexy Cheerleader-Kostüm) einer nicht unbedingt Royal-tauglichen TV-Serie zeigen.

Zugegebenermaßen kann man das als Jugendsünden abtun – und Verjährung geltend machen. Aber die Queen ist bei der Aussicht, diese Blondine in ihre Familie aufzunehmen vermutlich trotzdem „not amused“. Da hilft es wohl auch wenig, dass Miss Bonas aus bestem Haus kommt. Ihre Mutter, Lady Mary-Gaye Curzon stammt aus einer steinreichen Banker-Dynastie, zählt zur High Society.

Perfect Match
Für Prinz Harry , selbst kein Kind von Traurigkeit, könnte sie trotz allem die richtige Frau sein. Diskret (bis heute kein Wort zur Beziehung), hübsch und ein bisschen verrucht. So überrascht es auch nicht, dass der kecke Rotschopf, der schon mit Nacktfotos aus Las Vegas für einen Eklat gesorgt hat, offenbar ernsthaft über eine Hochzeit mit der Blondine nachdenkt. Vertraute der beiden rechnen fest damit, dass sie bereits nächstes Jahr vor den Traualtar schreiten.

Sein Glück: Sein Bruder William hat für einen Thronfolger gesorgt, damit ist Harry nach hinten gerutscht – und genießt ein bisschen mehr Freiheiten. Zum Beispiel bei der Wahl seiner künftigen Ehefrau ...

Diashow: Prinz Harry: Auf einer Hochzeit mit Ex & Neuer

Prinz Harry: Auf einer Hochzeit mit Ex & Neuer

×