Prinz William, David Beckham

Freude über 2. Baby

Beckham: "Kate & Will sind tolle Eltern"

Der vierfacher Vater hat auch einen guten Tipp für die zwei: Viel schlafen!

David Beckham ist schon lange ein enger Freund von Herzogin Kate und Prinz William und freut sich ganz besonders mit den beiden über Kates zweite Schwangerschaft . "Ich freue mich so für die beiden. Sie sind tolle Eltern. Sie kommen nicht nur so rüber - ich weiß, dass sie tolle Eltern sind", schwärmt der Ex-Kicker von den Elternqualitäten des royalen Paares.

Von Vater zu Vater
"Ich kenne William jetzt schon einige Jahre und er kann großartig mit Kindern umgehen und auch Kate ist einfach eine sehr gute Mutter. Ich freue mich wirklich für sie", meint der 39-Jährige bei einem Interview während der New York Fashion Week. Als Vater von vier Kindern hat David Beckham auch noch einen guten Ratschlag für seine Freunde parat. "Versucht zu schlafen, denn wenn du von ein auf zwei Kinder springst, ist das hart. Von zwei auf drei wird dann eine noch größere Herausforderung." Und David muss schließlich wissen, wovon er spricht. Den Tipp können sich Kate und William gleich auch für die Zukunft zu Herzen nehmen, denn angeblich soll die Herzogin mindestens drei Kinder auf ihrem Familienplan haben.

Erwartet Kate einen Buben oder ein Mädchen? Was glauben Sie?

Während die Briten schon eifrig am Wetten sind, ob Kate und William ihrem Miniprinzen George einen Bruder oder eine Schwester schenken werden, will sich David Beckham lieber nicht festlegen. "Ich weiß es nicht. Wir sagen immer, es ist egal, so lange das Baby gesund ist und es ihm und der Mutter gut geht. Das ist das Wichtigste, Aber ich bin mir sicher, dass die beiden genug zu tun haben werden mit einem weiteren Kleinen, das durch das Haus läuft."

Diashow: Kate schwanger: Queen & Co. gratulieren via Twitter