Prinz Charles, Herzogin Kate

Weibliche Verstärkung

Kates Baby: Charles hofft auf Mädchen

VOTING: Was glauben Sie? Bekommen Kate & Will Bub oder Mädchen?

Prinz Charles ist Vater von zwei Söhnen und letztes Jahr schenkte ihm Prinz William einen Enkelsohn. So umringt von Männern ist es kein Wunder, dass sich Opa Charles ein bisschen weiblichen Zuwachs in der Königsfamilie wünschen würde. Natürlich ist die Hauptsache, dass Kates zweites Kind gesund ist, doch wenn er es sich aussuchen könnte, würde sich Charles ein Mädchen wünschen.

Während sich Opa Charles schon festgelegt hat, sind die Briten natürlich noch immer eifrig am Wetten, welches Geschlecht Herzogin Kates und Prinz Williams zweites Kind haben wird.

Erwartet Kate einen Buben oder ein Mädchen? Was glauben Sie?


Vater & Sohn einig
"Es ist wunderbar. Ich bin so glücklich, dass ich wieder Großvater werde. Ich freue mich darauf - aber ich hoffe, diesmal wird es ein Mädchen", verriet er bei einem Besuch in Bermondsey. Der 65-Jährige ist nicht der einzige, der hofft, dass Kate und Williams zweites Kind ein Mädchen wird. Auch Prinz Harry verriet, dass er sich eine Nichte wünschen würde - wenn auch nur, um noch ein bisschen mehr Chaos in das Leben seines Bruders William zu bringen.

Diashow: Will & Harry mit Papa Charles