Donna Air: "Möchte noch mehr Kinder"

James Middletons Freundin

Donna Air: "Möchte noch mehr Kinder"

Wird Herzogin Kates Bruder James etwa auch bald zum Vater gemacht?

Erst seit Februar sind James Middleton und die TV-Moderatorin Donna Air ein Paar und schon scheint sie es mächtig ernst mit ihm zu meinen. Die 33-Jährige ist bereits Mutter der neunjährigen Freya, möchte aber unbedingt eine noch größere Kinderschar haben. Und die am besten mit Trauschein.

Familien-Planung
"Ich möchte noch mehr Kinder, aber ich denke, es ist wichtig, verheiratet zu sein, weil das wirklich eine gute Basis für eine Familie ist," meinte Donna. Angeblich soll die Beziehung zu ihrem Ex-Verlobten Damian Aspinall, dem Vater ihrer Tochter, gerade daran gescheitert sein - sie wünschte sich "ein bisschen mehr Stabilität" in ihrem Leben. Aber ist Kates Bruder schon bereit für eine so ernste Bindung ist? Immerhin ist er sieben Jahre jünger als seine Freundin Donna und wäre im Falle einer Heirat mit einem Schlag nicht nur Ehemann, sondern auch Stiefpapa. Vielleicht hat aber der süße Sohn seiner Schwester in ihm schon den Wunsch nach einer eigenen Familie geweckt.

Diashow: Pippa & James Middleton: Tennis-Fans in Wimbledon

Pippa & James Middleton: Tennis-Fans in Wimbledon

×