Wie hübsch! Kurz nach ihrem ersten Hochzeitstag führte Prinz William seine Ehefrau Catherine groß aus: Ganz in Weiß erschien die schöne Herzogin von Cambridge zu einem Dinner des The Thirty Club im Claridge's Hotel in Mayfair (London). Da blieben viele Münder offen vor lauter Verzückung...

OK! Magazin hat gewählt

Kate ist "schönste Frau des Jahres"

US-Magazin wählt Herzogin zur Schönsten: Elegant, ohne angestrengt zu wirken.

Das britische Magazin "OK!" hat die schwangere Herzogin Kate (31) zur schönsten Frau des Jahres gekürt. Die Ehefrau von Prinz William (30) sei elegant ohne zu angestrengt zu wirken, hieß es am Dienstag auf der Webseite der Zeitschrift. Die Herzogin von Cambridge habe die Kleidungsexperten mit ihren zahllosen großartigen Outfits begeistert. Als "luxuriös, aber noch nicht königlich", wird ihr Stil beschrieben. Das erste gemeinsame Kind von Kate und William soll im Juli zur Welt kommen.

Diashow: Kate stolpert bei St. Patrick's Day-Parade

Kate stolpert bei St. Patrick's Day-Parade

×