Madeleine: Adelstitel für Verlobten?

Kein Staatsbürger

Madeleine: Adelstitel für Verlobten?

Das schwedische Königshaus hat noch keinen Adelstitel für Chris bestätigt.

Die Hochzeit von Schwedens Prinzessin Madeleine steht bald bevor und wie es in den meisten Königsfamilien der Fall ist, bekommt bei einer Heirat auch der Ehegatte einen Titel verliehen. Doch was ist da bei Chris O'Neill los? Bis jetzt hat sich Madeleines Familie noch nicht dazu geäußert, welchen Titel er nach der Hochzeit innehaben soll.

Welcher Titel?
Die Verwunderung ist groß! Wird Madeleines Verlobter Chris O'Neill überhaupt einen Adelstitel verliehen bekommen? Bei Maddes erstem Verlobten, Jonas Bergström, wurde schnell offiziell, dass er Herzog von Hälsingland und Gästringland werden soll. Doch das liegt in der Vergangenheit.

Fehlende schwedische Staatsbürgerschaft
Angeblich soll dieses Detail erst im Zuge der Hochzeit öffentlich gemacht werden - dies habe der Hofsprecher Bertil Ternert behauptet. Das Problem soll die Staatsbürgerschaft des Investmentbankers sein: dieser hat sowohl einen britischen, als auch einen amerikanischen Pass, die notwendige schwedische Staatsbürgerschaft fehlt Chris jedoch noch. Diese zu bekommen sollte doch kein allzu großes Hindernis mehr darstellen.

Diashow: Victoria & Madeleine: So schön strahlen sie

Victoria & Madeleine: So schön strahlen sie

×