Neue Gerüchte

Baby für Kate und William?

Teilen

Herzogin Kate ändert ihre Essgewohnheiten: Fürchtete sie um ihr Baby?

Seit dem Besuch von Prinz William (29) und seiner Kate (29) im UNICEF-Zentrum in Kopenhagen kennen die Brit-Medien nur ein Thema: Trägt die Herzogin bereits sechs Monate nach der Traumhochzeit ein süßes Geheimnis unterm Herzen?

Zwei hinterfragenswürdige Indizien dafür hat man in der Yellow Press bereits ausgemacht: Einerseits hielt die Herzogin permanent einen Blumenstrauß vor ihren Bauch, andererseits diese verdächtige Sache mit der Erdnusspaste: Der Protein-Snack wurde den Royals zur Verkostung gereicht, Prinz William und das dänische Thronfolgerpaar probierten davon, lediglich Kate verweigerte.

Keine Allergie
Für viele ein eindeutiges Zeichen, dass die Herzogin bereits guter Hoffnung ist. Immerhin: Ärzte empfehlen schwangeren Frauen auf den Genuss von Erdnüssen zu verzichten, sie könnten beim ungeborenen Kind Allergien auslösen. Und Anfragen im Palast ergaben: Ja, Kate selbst verträgt Erdnüsse eigentlich sehr gut, und nein, eine Schwangerschaft würde man nicht kommentieren. Aber eben auch nicht dementieren. Was die Gerüchteküche weiter anheizt.

William & Kate
© AP
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.