Kluft zwischen Royals wird größer

Prinz Harry: Keine Einladung zu Papa Charles‘ Geburtstag

Teilen

Die Gerüchteküche brodelt. Will Charles seinen Sohn nicht mehr sehen? 

Entzweit. Das Verhältnis zwischen Prinz Harry (38) und Papa Charles (74) ist seit Jahren angespannt. Einladungen zu großen Familien-Zusammenkünften erhielt der verstoßene Royal bisher aber dennoch. War Harry noch bei der Krönung seines Vaters dabei, soll das an dessen Geburtstag anders sein. Denn wie die britische Daily Mail berichtet, soll Harry nicht zur traditionellen „Trooping The Colour“-Parade eingeladen sein.

Öffentlich. Immer wieder sprachen der Prinz und seine Gattin Meghan darüber, dass ihnen das Leben fernab der Krone wesentlich angenehmer sei. Außerdem kritisierten die beiden die royale Familie öffentlich. Die Fronten sollen jetzt verhärtet sein wie nie zuvor. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.