Paris Hilton

Sie will Rezession durch Shoppen stoppen

Teilen

Paris will mit Shoppen Wirtschaft retten & mit Partys Kriege beenden.

Blond, blonder, Paris Hilton: Die Erbin hat ihr ganz persönliches Mittelchen gegen die Weltwirtschaftskrise gefunden – Shoppen bis zum Umfallen. Sie glaubt offenbar tatsächlich, sie kann mit ihrem Vermögen die Rezession stoppen.

"Ich helfe der Wirtschaft, indem ich viel einkaufe", erklärte das Luxus-Girl in einem Interview.

Bentley & Designermode
Wofür sie ihr Geld ausgibt? Da wäre zum Beispiel ein funkelnagelneuer Bentley. Paris schwärmt: "Er hat überall Swarovski-Kristalle. Und er ist in dem Paris-Pink von meiner Marke."

Ein diamant-besticktes Dolce & Gabbana-Kleid, das neuerdings in Paris' Schrank hängt, soll ebenfalls helfen, die Wirtschaft ordentlich anzukurbeln. Sie frohlockt: "Ich liebe Couture-Kleider, weil die sonst keiner hat."

Friede für die Welt
Auch für den Weltfrieden hat Paris ein eigenwilliges Rezept parat. Wenn sie US-Präsidentin wäre, würde sie alle Nationen, mit denen die USA Krieg führen, versöhnen. Und zwar so: "Ich würde einfach zu denen gehen und eine Party schmeißen, da würden alle zusammen kommen, sich verstehen und den Krieg beenden."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet." Der hat wohl was falsch gemacht!

"Ich habe einen grünen Gürtel in Karate. Ich bin wirklich gut im 'sexy Tanzen' und ich kann das Alphabet rückwärts aufsagen, was für mich schon sehr clever ist." Wirklich beeindruckend!

"Ich halte keine Diät. Ich esse einfach nicht so viel, wie ich will." Und wie nennt sie ihr Ess-Verhalten?

"Wenn meine Jeans sprechen könnten, wäre mir das dann peinlich?" Vielleicht ist es besser, wenn sie einfach schweigen.

"Ich lege Smarties unter meinen Kopfpolster, und hoffe, dass mir Marilyn Monroe erscheint." Da kann er lang warten!

"Es würde sich einfach nicht richtig anfühlen, Kleider zu tragen, die meinen ganzen Körper bedecken." Vielleicht sollte sie es doch mal versuchen.

"Ich ziehe mich so gerne aus, weil ich mich nackt viel schlanker fühle. Kleidung lässt dich fett aussehen - sie wirkt wie eine zusätzliche Schicht." Das erklärt einiges.

"Wo findet das Cannes Festival in diesem Jahr statt?" Tja, man kann eben nicht alles wissen.

"Ich bin für die Todesstrafe. So lernt man fürs nächste Mal." Welches nächste Mal?

"Ich möchte ein Internet. Können Sie mir zeigen, wo die stehen?" Willkommen im 21. Jahrhundert!

"Ich schreibe Miley Cyrus viele SMS. Wir sind gute Freundinnen und sie hat gerade erst bei mir übernachtet. Ich schicke jedem auf der Welt SMS!" Wo bleibt bitte mein SMS?

"Immer, wenn ich fernsehe und diese hungerleidenden Kinder auf der ganzen Welt sehe, kann ich mir nicht helfen und muss weinen. Ich liebe es, dünn zu sein. Aber nicht so, mit den ganzen Fliegen und dem Tod und so." Erde an Mariah: Denk nach!

"Ich liebe Afrika. Besonders Südafrika und Westafrika sind zwei ganz grossartige Länder." Tja, Südafrika ist ein Land, Westafrika eine Region, die 16 Länder umfasst.

"Ich hasse tote Leute." Das wird sie hart treffen.

"Ich spiele eine Menge Konzerte in Übersee, wie in Kanada zum Beispiel." Geografie: Nicht genügend.

"Ich bin keine Diva. Ich spreche gerne mit anderen Menschen." Wenn's allein daran läge...

"In Bier sind weibliche Hormone. Trinkt man zu viel davon, redet man wirr und kann kein Auto mehr fahren." Das klingt tatsächlich wirr.

"Wenn du einen Rockstar heiratest oder datest, und er sagt: 'Es ist kein Film in der Kamera', dann ist ganz sicher ein Film in der Kamera." Sie lernt dazu.