Überraschung

Sommer-Dschungelcamp: Erster Kandidat steht fest!

Teilen

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geht diesen Sommer in die Verlängerung

Erst wenige Tage steht die Dschungelkönigin 2024 mit Lucy von den "No Angels" fest, dreht sich bereits alles um die nächste Staffel. Warum? Weil diese tatsächlich nicht erst im Frühjahr 2025, sondern bereits diesen Sommer über die Bildschirme flimmern wird.

RTL kündigt Dschungelcamp-Hammer an
Dschungelcamp: Lucy holt Krone & SO VIEL casht sie nun ab
Mike packt aus: SO war das mit der Leyla-Fummelei

Zur Feier des 20 jährigen Jubiläums hat sich damit RTL etwas ganz besonderes für die Fans einfallen lassen und erste Details sind bereits bekannt: 

  • Die Sommerstaffel wird nicht in Australien, sondern in Südafrika gedreht 
     
  • Es wird eine Allstars-Staffel, heißt: keine neuen Kandidaten, nur Legenden sind am Start 
     
  • Die Show soll im Spätsommer 2024 laufen 

Doch neben ersten Details und vielen Gerüchten gibt es auch schon den ersten Star, der laut eigener Aussage mit dabei sein soll. Eine freudige Nachricht für die Fans, denn der kolportierte Name gehört einem absoluten Publikumsliebling. 

@blitzlichtgewitter_tv Im Sommer findet eine zweite Jubiläumsstaffel von @ichbineinstar.de in Südafrika statt. Julian FM Stöckel verrät @aliceschwaerzer , dass er angefragt wurde – und wie sieht es bei Ex-Campern wie Matthias Mangiapane oder @Micaela Schäfer aus? ⚡️ #blitzlichtgewitter #blitzlichtgewitterpodcast #dschungelcamp #ibes #sommerdschungelcamp #rtl #rtlplus #julianfmstoeckel #matthiasmangiapane #micaelaschäfer #realitytv #trashtv #redcarpet #interview ♬ Originalton - Blitzlichtgewitter Podcast
 

"Ich hab blöderweise Ja gesagt"

Kult-Kandidat Julian F.M. Stöckel soll also mit dabei sein auch wenn dieser weiters scherzt "Hoffentlich muss ich doch nicht hin".

Die Sorge des 36-jährigen Entertainers "vielleicht bin ich nicht mehr so lustig wie früher". Eine unbegründete Angst, war doch Stöckel dieses Jahr (gefühlt) Dauergast beim Dschungel-Talk "Die Stunde danach" und zündete dort ein Feuerwerk der guten Unterhaltung. Die Fans würden sich über seine Teilnahme jedenfalls sehr freuen, offiziell hält sich RTL allerdings noch bedeckt was die Kandidaten des Sommer-Dschungels betrifft. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.