Knoten in der Brust

Toni Braxton ließ sich Tumor entfernen

Teilen

US-Sängerin Toni Braxton musste in der vergangenen Woche ins Krankenhaus: Ein gutartiger Brusttumor wurde in einer Operation entfernt.

Bereits während der ABC Show "Dancing with the Stars" soll sie von dem gutartigen Tumor in ihrer Brust gewusst haben, doch erst ihren Rauswurf im Oktober nahm Toni Braxton als Anlass, sich einen Operationtermin auszumachen.

Momentan erholt sich die US-Sängerin noch von den Folgen der OP, doch ihr nächster öffentlicher Auftritt ist schon geplant. Am 17. Dezember soll sie beim Tourauftakt von "Dancing with the Stars" in San Diego dabei sein.

In Braxtons Familie gibt es mehere Brustkrebs-Fälle. Ihre Großmutter starb sogar daran. Umso erschrockener war sie, als sie im August den Knoten entdeckte. Heute sagt die 41-Jährige: "Krebs kennt weder, Rasse, Alter noch Geschlecht", und ist froh, noch einmal davon gekommen zu sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.