DSDS-Absage an Sieger

Bohlen: „Ich mach lieber Sex als Siegersong!"

Teilen

Pop-Titan und DSDS-Jury-Urgestein Bohlen schockt mit Geständnis.

An die schlechten Stimmen der Kandidaten der aktuellen DSDS-Staffel hat man sich schon gewöhnt, aber am Samstagabend sorgte auch die Jury für Aufregeung: Gegenseitiges Dissen stand am Programm.

Kay One vs. Marianne Rosenberg
Zwischen
Kay One und seiner Jury-Kollegin Marianne Rosenberg flogen nämlich ordentlich die Fetzen. Auslöser für den Streit war die Performance von Elif Batman und Christopher Schnell. Sie gaben "Say Something" von A Great Big World und Christina Aguilera zum Besten oder eben auch nicht. Die Erwartungen an die beiden waren sehr hoch, da sie auch schon auf Kuba zusammen gesungen hatten und damals sehr gute Kritiken bekommen hatten.

"Dieter geht im Sommer Babys machen"
Und ob der Jury
-Eklat nicht schon reichte, holte Pop-Titan Dieter Bohlen zum finalen Schlag aus und schockte mit einem Geständnis. Mit den Worten "Dieter geht im Sommer Babys machen" erklärter er in der Live-Show, dass er dieses Mal den Sieger nicht unter seine Fittiche nehmen werde. Der Gewinner der Show muss seinen Song selber schreiben. Und Bohlen legte noch nach: "Ich muss mal was anderes machen, als hinter dem Klavier zu sitzen. Sex macht mir einfach mehr Spaß!"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.