Gelb vor Neid

Chili-Heinzl scharf auf Mündls Hose

Teilen

Bei der Premiere des „Sisi"-Films sorgte der Promi-Reporter für Heiterkeit.

Am Donnerstag fand im Apollo Kino in Wien die Österreich-Premiere von „Sisi...und ich erzähle Euch die Wahrheit“ in 3D statt. Mit dabei die Hauptdarsteller Anna Berg, Florentin Groll, Regisseur Kurt Mündl und prominente Premierengäste, darunter die Schauspieler Lilian Klebow und Manuel Witting. Wo es Promis gibt, darf natürlich Österreichs  prominentester Promi-Reporter nicht fehlen: Dominic Heinzl war mit seinem Chili-Team im Auftrag des ORF bei der Premiere und sorgte beim Publikum für Heiterkeit.

Hier geht's zu den Premierenfotos

Kurt Mündls Hose
Bevor der Film startete, führte die Premieren-Moderatorin Gelena Stilllmann einen kurzen Talk mit dem Regisseur vor der Leinwand. Plötzlich gesellt sich Dominic Heinzl dazu, schnappt sich das Mikrofon der verdutzten Moderatorin und spricht seinen „alten Freund“ Kurti auf die engen gelben Hosen an, die es ihm ziemlich angetan haben. Er bittet den Regisseur sich etwas höher rauf zu stellen, damit ihn die Leute im Kinosaal besser sehen können. Kurt Mündl war nicht sehr begeistert von der Idee und der schelmische Heinzl hat sich wohl auch gedacht: dieser Scherz ging in die Hose.

Programmhinweis
Chili mit Dominic Heinzl
Freitag, 12.10. 19:45 Uhr auf ORF eins

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.