Eklat beim Tanz-Liebespaar

Dancing-Stars-Streit: Campisi "war ein Oasch" – Tränen bei Kamper

Teilen

Die Gemüter bei "Dancing Stars" kochen hoch: Die österreichische Rennfahrerin Corinna Kamper (28) geriet mit ihrem Tanzpartner Danilo Campisi (35) in einen heftigen Streit...

In einem Einspieler während der Show kam es zu einem hitzigen Wortgefecht, da Campisi mit Kamper unzufrieden war. Die 28-Jährige brach sogar in Tränen aus und verteidigte sich gegenüber ihrem Partner: "Es geht nicht ums Sudern, es geht darum, dass es für mich schwer ist." Später entschuldigte sich Campisi für sein Verhalten und gestand, "ein bisschen ein Oasch" gewesen zu sein.

Alles wieder gut 

Doch während des Auftritts zu Lady Gagas "Bloody Mary" knisterte es dann wieder zwischen den beiden. Sie mussten den viralen TikTok-Tanz aus der Hitserie "Wednesday" nachmachen, bei dem Kamper gestand, dass sie endlich mal genervt sein konnte. Von Campisi gab es erneut eine Entschuldigung für sein Verhalten beim Streit.

Balázs Ekker (46) deutete sogar auf Liebesgerüchte um das Paar hin und forderte einen Kuss zur Versöhnung. Obwohl die beiden nur einen kurzen Kuss auf die Wange austauschten, zeigte sich die Jury begeistert von ihrem Auftritt und vergab 10 Punkte von Maria Santner (36) und Balázs sowie 9 Punkte von Gastjuror Cesár Sampson (39).

Die Gerüchte halten an 

Obwohl ÖSTERREICH von einem Insider erfuhr, dass die beiden hinter den Kulissen ein Liebespaar sind, halten sich Kamper und Kampisi offiziell bedeckt. Doch eines steht fest: Bei "Dancing Stars" ist für reichlich Drama und Emotionen gesorgt. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.