Jazz Gitti: "Will in die nächste Runde"

Kampfgeist geweckt

Jazz Gitti: "Will in die nächste Runde"

Die Sängerin will noch weiter tanzen & zählt auf ihre vielen Fans.

Von der Jury gab's zwar nicht gerade viele Punkte, dafür ist das Publikum umso begeisterter von Jazz Gitti. Die Austro-Musikerin ist der absolute Liebling der Show und führt auch haushoch das oe24-Voting an. Am Freitag (18. März) muss der erste Promi Dancing Stars verlassen und Jazz Gittis Kampfgeist ist geweckt.

Spaß im Vordergrund
Zwischen all dem harten Training und der großen Konkurrenz will sie sich aber eines nicht verderben lassen: den Spaß. "Der Spaß bei Dancing Stars ist jetzt vorbei - aber nicht für mich! Ich werde weiterhin mein Bestes geben und mir eine riesen Hetz machen. Natürlich will ich in die nächste Runde und weiß auch, dass ich mich da auf euch am Freitag verlassen kann, oder", schreibt sie auf Facebook.

Witzig
Auf ihre Fans kann sich Jazz Gitti ganz bestimmt verlassen. Denn kaum jemand macht die Sendung so lustig und locker wie sie. Sie tanzt in der ersten Entscheidungsshow übrigens einen Cha Cha Cha zu "Ich will keine Schokolade". Das wird sicherlich witzig.

Wer ist ihr Dancing Stars-Favorit? Stimmen Sie ab!

Diashow: Dancing Stars: Outfits der 1. Show

Dancing Stars: Outfits der 1. Show

×