Im 'Fellner! Live' Interview

Lukas Fendrich: Überraschende Hilfe von Bruder bei Dancing Stars

Teilen

Bei 'Fellner! Live spricht oe24-Leser-Favorit Lucas Fendrich über seinen Bruder Florian, von dem er beim Komponieren seines neuen Songs Hilfe bekommt. Ob das fruchtet, wird man heute um 20:15 sehen, wenn der Musiker das Lied auf der Tanzfläche performen wird!

Fendrich wird sich mit der Hilfe seines Bruders ein Weiterkommen sichern wollen. Doch nicht nur seine tänzerischen Fähigkeiten stehen im Mittelpunkt, sondern auch sein Privatleben. Insbesondere seine Beziehung zu seinem legendären Vater Rainhard wird immer wieder diskutiert. Nun steht allerdings sein Bruder Florian im Fokus! Im Interview mit oe24.TV äußert sich Lucas nun unter anderem zu diesen Themen.

Was sagt er zur Unterstützung seines Bruders?

Zur musikalischen Hilfe seines Bruders Florian äußert sich Lucas wie folgt:

"Ich hab mich in der Corona-Zeit mit meinem Bruder zusammengetan, der auch immer schon musikalisch war, und gut Klavier und Gitarre spielen kann. Wir haben uns dann die Zeit vertrieben, in dem wir Musik machten, und dann sind coole Songs entstanden. Es wäre schade gewesen, die nicht rauszubringen."

"Wir haben noch nie irgendwelche künstlerischen Streitereien gehabt, wir haben uns immer geeinigt. Es macht viel Spaß, mit ihm zu arbeiten und wir kommen gut aus miteinander."

Das tolle Verhältnis zwischen den Beiden könnte also ein Garant dafür sein, dass Lucas weiterkommt und sich dem großen Finale weiter nähert. Das gesamte OE24.TV-Interview können Sie hier nachsehen.

Wird Fendrich der Sieger von Dancing Stars 2023?

Der sympathische Musiker kommt nicht nur bei den ORF-Zusehern von Dancing Stars gut an, sondern führt auch im OE24-Voting!

Lucas Fendrich 37,7%
Corinna Kamper 33,0%
Missy May 12,1%
Lilian Klebow 11,9%
Eveline Eisenböck 3,0%
Alexander Pointner 2,3%

Wer ist Ihr Favorit? Stimmen Sie jetzt ab!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.