Lange Nacht

Schöni: Sieger-Party des "Dancing Stars"

Teilen

Ski-Ass Rainer Schönfelder holt die Tanz-Krone 2013. Nach dem Jury-Voting war er nur Letzter.

Freitagabend kurz nach 23 Uhr war es gewiss: Rainer Schönfelder (35) ist der Dancing Star 2013. Mit ­Profipartnerin Manuela Stöckl (31) holte er vor mehr als einer Million ORF-Zuschauern den Showsieg, verwies Marjan Shaki (32) und Lukas Perman (32) auf die Plätze zwei und drei. „Ich kann es noch gar nicht richtig fassen, aber ich freue mich riesig“, jubelte er nach dem Finaltriumph im ÖSTERREICH-Interview. Nachsatz: „Heute wird gefeiert, bis es draußen wieder hell ist.“

Dancing Stars: Die schönsten Bilder des Finales

Aftershowparty
Gesagt, getan! Vom ORF-Künigl­berg ging’s direkt weiter ins Wiener Chaya Fuera, wo es der frischgebackene Tanzsieger mit Lebensgefährtin Manuela, Freunden und Dancing Stars-Kollegen wie Lukas Perman, Marjan Shaki, Kathi Gutensohn und Angelika Ahrens bis 6 Uhr Früh (!) krachen ließ.

Dancing Stars: Die Outfits im großen Finale

Die nächsten Tage will Schöni jetzt mal „durchschnaufen“ und „mit meiner Tochter zum Babyschwimmen gehen“.

Dancing Stars: Das Finale backstage


Video-Button
© oe24.at
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dancing Stars: Die Outfits in Runde elf

Lukas Perman & Kathrin Menzinger

Rainer Schönfelder & Manuela Stöckl

Marjan Shaki & Willi Gabalier

Angelika Ahrens & Thomas Kraml

Lukas Perman & Kathrin Menzinger

Rainer Schönfelder & Manuela Stöckl

Marjan Shaki & Willi Gabalier

Angelika Ahrens & Thomas Kraml

Lukas Perman & Kathrin Menzinger

Rainer Schönfelder & Manuela Stöckl

Marjan Shaki & Willi Gabalier

Angelika Ahrens & Thomas Kraml

Lukas Perman & Kathrin Menzinger

Rainer Schönfelder & Manuela Stöckl

Marjan Shaki & Willi Gabalier

Angelika Ahrens & Thomas Kraml

Dancing Stars: Highlights des Semifinales

Dancing Stars: So tanzen sie in die achte Runde

Dancing Stars: Die Outfits der siebenten Runde