Diashow Schöni: Sieger-Party des "Dancing Stars"

Lange Nacht

Schöni: Sieger-Party des "Dancing Stars"

Ski-Ass Rainer Schönfelder holt die Tanz-Krone 2013. Nach dem Jury-Voting war er nur Letzter.

Freitagabend kurz nach 23 Uhr war es gewiss: Rainer Schönfelder (35) ist der Dancing Star 2013. Mit ­Profipartnerin Manuela Stöckl (31) holte er vor mehr als einer Million ORF-Zuschauern den Showsieg, verwies Marjan Shaki (32) und Lukas Perman (32) auf die Plätze zwei und drei. „Ich kann es noch gar nicht richtig fassen, aber ich freue mich riesig“, jubelte er nach dem Finaltriumph im ÖSTERREICH-Interview. Nachsatz: „Heute wird gefeiert, bis es draußen wieder hell ist.“

Diashow: Dancing Stars: Die schönsten Bilder des Finales

Dancing Stars: Die schönsten Bilder des Finales

×

    Aftershowparty
    Gesagt, getan! Vom ORF-Künigl­berg ging’s direkt weiter ins Wiener Chaya Fuera, wo es der frischgebackene Tanzsieger mit Lebensgefährtin Manuela, Freunden und Dancing Stars-Kollegen wie Lukas Perman, Marjan Shaki, Kathi Gutensohn und Angelika Ahrens bis 6 Uhr Früh (!) krachen ließ.

    Diashow: Dancing Stars: Die Outfits im großen Finale

    Dancing Stars: Die Outfits im großen Finale

    ×

      Die nächsten Tage will Schöni jetzt mal „durchschnaufen“ und „mit meiner Tochter zum Babyschwimmen gehen“.

      Diashow: Dancing Stars: Das Finale backstage

      Dancing Stars: Das Finale backstage

      ×

        © oe24.at