Rainer Schönefelder

Dancing Stars

Schöni ist der Favorit

Artikel teilen

Finale. Morgen Abend steht 
der Sieger der 8. Staffel fest.

Ein Sportler tanzt gegen zwei Musical-Profis im Finale der Dancing Stars 2013. „Als Skifahrer ohne Tanz-, und Bühnenerfahrung so weit gekommen zu sein, ist eine echte Ehre und mehr, als ich mir je erträumt hätte“, freut sich Slalom-Star Schönfelder auf das morgige Finale.

Dancing Stars: Highlights des Semifinales

Aber egal ob Sieg oder Niederlage – die ersten Pläne für die Zeit danach stehen: Als Erstes freilich macht Schöni Pause, in der er sich ganz seiner Freundin Manuela und seiner kleinen Tochter widmen möchte: „Ich hab sie kaum gesehen.“

Zukunft
Danach wird verhandelt. Einige TV-Produzenten würden gerne mit Schönfelder arbeiten und sein Talent nutzen. Fix ist da auch noch nix: Sowohl eine Sport-Show als auch ein Game-Format sind angedacht.

Die stärksten Bilder des Tages

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo