Dancing Stars

Schöni ist der Favorit

Teilen

Finale. Morgen Abend steht 
der Sieger der 8. Staffel fest.

Ein Sportler tanzt gegen zwei Musical-Profis im Finale der Dancing Stars 2013. „Als Skifahrer ohne Tanz-, und Bühnenerfahrung so weit gekommen zu sein, ist eine echte Ehre und mehr, als ich mir je erträumt hätte“, freut sich Slalom-Star Schönfelder auf das morgige Finale.

Dancing Stars: Highlights des Semifinales

Aber egal ob Sieg oder Niederlage – die ersten Pläne für die Zeit danach stehen: Als Erstes freilich macht Schöni Pause, in der er sich ganz seiner Freundin Manuela und seiner kleinen Tochter widmen möchte: „Ich hab sie kaum gesehen.“

Zukunft
Danach wird verhandelt. Einige TV-Produzenten würden gerne mit Schönfelder arbeiten und sein Talent nutzen. Fix ist da auch noch nix: Sowohl eine Sport-Show als auch ein Game-Format sind angedacht.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dancing Stars: Die Outfits in Runde elf

Lukas Perman & Kathrin Menzinger

Rainer Schönfelder & Manuela Stöckl

Marjan Shaki & Willi Gabalier

Angelika Ahrens & Thomas Kraml

Lukas Perman & Kathrin Menzinger

Rainer Schönfelder & Manuela Stöckl

Marjan Shaki & Willi Gabalier

Angelika Ahrens & Thomas Kraml

Lukas Perman & Kathrin Menzinger

Rainer Schönfelder & Manuela Stöckl

Marjan Shaki & Willi Gabalier

Angelika Ahrens & Thomas Kraml

Lukas Perman & Kathrin Menzinger

Rainer Schönfelder & Manuela Stöckl

Marjan Shaki & Willi Gabalier

Angelika Ahrens & Thomas Kraml

Dancing Stars: Highlights des Semifinales