Dolly Buster

ORF-Show

Tanzstars: Dolly zeigt`s jetzt allen

Die Top 7 kämpfen um die nächste Runde – ab 20.15 Uhr live auf ORF 1 

Ein flotter Quickstepp für Erotik-Profi Dolly Buster, eine sexy Rumba für Schlagersängerin Petra Frey. Und ein eleganter Langsamer Walzer für Heute in Österreich-Mann Wolfram Pirchner:

Zum sechsten Mal stellen sich heute die sieben verbliebenen Dancing Stars Jury und Publikum. Doch am Ende des Abends hat – in bewährter Manier – wieder ein Paar ausgetanzt. Welchen Promi trifft es diesmal?

>>Stimmen Sie ab! Welches Paar soll die Show gewinnen?

Diashow: Dancing Stars - Alle Bilder vom 13. April

Die Damen dürfen relativ entspannt ins Rennen gehen: Petra Frey und Brigitte Kren holten vorige Woche ex aequo Platz eins in der Jurywertung. Frey: „Brigitte ist eine ganz Liebe. Dass wir gemeinsam die Höchstpunkte hatten, freut mich.“

Dolly pfeift auf Juror Ekker: „Interessiert mich nicht“
Dolly Buster wiederum macht etwaige Fehltritte am Parkett dank großer Fangemeinde wett, setzt voll auf die Anruferstimmen. Dolly zu ÖSTERREICH: „Das Urteil von Balázs Ekker interessiert mich inzwischen gar nicht mehr. Seine Stimmungsschwankungen muss man einfach hinnehmen.“

Pirchner: Ein Dancing Star kennt keinen Schmerz!
Bei den Männern hat im oe24-Voting Kärnten-Moderator Marco Ventre die Nase vorn. ORF-Kollege Wolfram Pirchner dagegen muss zittern. Bei der Jury fiel er die letzten Male durch – und auch auf oe24 ist er Schlusslicht. Allerdings: Pirchner ist hart im Nehmen und ehrgeizig. Trotz Rückenschmerzen und Halsweh trainierte er unermüdlich seine Walzer-Choreografie. Ein echter Dancing Star kennt eben keinen Schmerz.

Info
„Dancing Stars“, am 20. April ab 20:15 Uhr auf ORF Eins.
 

Zusammenfassung der fünften Tanz-Show