Joe Adler

Rolle noch geheim

Das ist der Neue bei "Grey's Anatomy"

Schon Ende der 11. Staffel wird Joe Adler das Ärzte-Team verstärken.

Die Fans haben den noch ganz frischen Ausstieg von Patrick Dempsey aus Grey's Anatomy noch gar nicht richtig verkraftet und schon sollen sie sich mit einem neuen Gesicht in der beliebten Arzt-Serie anfreunden? Doch wenn einer geht, rückt zumindest ein Neuer nach. Statt McDreamy wird nun Schauspieler Joe Adler das Team verstärken.

Frisches Blut
Laut The Hollywood Reporter soll der 22-Jährige dem Publikum schon in den letzten beiden Folgen der elften Staffel vorgestellt werden. Welche Rolle er spielen wird, ist allerdings noch unbekannt. Genauso wie die Frage, ob Joe Adler auch in der darauffolgenden Staffel eine der neuen Hauptcharaktere der Show wird. Die könnte Grey's Anatomy nämlich dringend gebrauchen, nachdem Patrick Dempsey und davor bereits Sarah Oh (als 'Christina Yang') die Serie verließen.

Joe Adlers Gesicht sollte den Serienjunkies jedenfalls schon geläufig sein, denn er war bereits in The Mentalist und Shameless zu sehen.