Daniele vor Finale als Sieger veröffentlicht

DSDS-Fehler auf RTL-Webseite

Daniele vor Finale als Sieger veröffentlicht

RTL-Webseite hatte Daniele Negroni bereits als Sieger umjubelt.

Peinliche Panne für RTL vor dem Finale von Deutschland sucht den Superstar (DSDS): Auf der RTL-Seite konnte man heute schon lesen, dass der Superstar 2012 Daniele Negroni heißen wird! Steht der Gewinner der Show also bereits fest?

Wie Bild.de berichtet, war auf der RTL-Seite zu lesen: "Daniele Negroni hat die Jury und das Millionenpublikum von Deutschland sucht den Superstar mit Personality und musikalischen Höchstleistungen zu seinem Publikum gemacht und ist nach einem packenden und hochemotionalen Finale zu Recht der neue Superstar.“

Sprecherin: Seite ging versehentlich online
Die Seite sei laut RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer jedoch nur "für den Fall" von Danieles Sieg vorbereitet worden. "Diese Seite wurde nur für den Fall von Danieles Sieg vorbereitet, ging versehentlich online.“

Diashow: DSDS: Alle Fotos vom Halbfinale

DSDS: Alle Fotos vom Halbfinale

×