DSDS: RTL verpatzte Erwins-Liebes-Outing

Überrollt

DSDS: RTL verpatzte Erwins-Liebes-Outing

Erwin und Lisa wussten nichts von der Ausstrahlung ihres Liebesbekenntnisses.

Erst kürzlich sorgten die beiden DSDS-Kandidaten Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth mit ihrem Liebesouting für Furore. Wie jetzt bekannt wurde, war die ganze Angelegenheit nicht geplant. Erwin wollte eigentlich nicht, dass die ganze Welt über sein Privatleben Bescheid weiß. RTL hat nämlich ohne die beiden Turteltäubchen in Kenntnis zusetzen das Liebs-Outing ausgestrahlt. Das geht aus einem Bericht des deutschen Magazins "Promiflash.de" hervor.

Diashow: DSDS 2013

DSDS 2013

×

    DSDS-Pärchen komplett überrascht
    "Dass der Einspieler kam, hat mich schon sehr überrascht, davon wusste ich wirklich gar nichts. Ich hatte zwar im Gefühl, dass irgendwas kommt, auch wegen dem Motto 'Liebe' und sie hatten uns auch schon dazu befragt, aber gewusst hab ich es nicht", gesteht Lisa gegenüber "Promiflash.de". Aber auch Erwin zeigte sich anfangs etwas geknickt und fühlt sich ein wenig übergangen von RTL. "Ich hab mich ehrlich gesagt gar nicht dazu entschieden unsere Beziehung öffentlich zu machen - dieser Einspieler wurde am Samstag einfach so präsentiert von der Produktion. Ich wurde vorher zwar befragt, was da zwischen uns läuft und irgendwann haben wir dann auch zugegeben, dass wir verliebt sind, aber dass das dann auch ausgestrahlt wird, wusste ich nicht", erklärte Erwin weiter.

    Beide auf Wolke sieben
    Aber ganz so tragisch finden es die beiden Turteltäubchen schlussendlich doch nicht, dass nun alle Welt über ihre junge Liebe Bescheid weiß. "Ich fand es aber ganz niedlich, ich bin in der Hinsicht ja immer ganz schüchtern. Irgendwann wärs ja eh rausgekommen, weil da immer nachgehakt wurde und wenn es dann einmal raus ist, ist es auch gut", meint freut sich Lisa. Und auch Erwin zeigt sich glücklich damit. "Ich finde es super, dass wir jetzt auch offen drüber sprechen können und nichts mehr verheimlichen müssen. Ich will sowieso, dass das Publikum mich besser kennenlernt und alles von mir weiß", freut sich Erwin schlussendlich doch über seine offizielle neue Liebe. Da kann man den beiden frisch Verliebten nur alles Gute für die Zukunft wünschen und dass ihnen der Konkurrenzkampf nicht allzu sehr zusetzen wird. Denn es kann bekanntlich nur einen neuen "Superstar" bei der  Dieter Bohlen-Show geben.

    Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

    Die TV-Highlights des Jahres 2013

    ×

      Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.