RTL: Ed Sheeran rockt "GZSZ"

Am 30. August

RTL: Ed Sheeran rockt "GZSZ"

Gegen Monatsende hat der britische Musiker seinen großen Auftritt bei RTL.

Wer die beliebet endlos-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kennt, weiß auch, dass sich über die Jahre hinweg das "Mauerwerk" zu einer Art Kult-Location entwickelt hat. Immer wieder trete dort bekannte Bands wie Silbermond, Mano Diao und Co. auf. Nun fügt sich auch der britische Chart-Stürmer Ed Sheeran in die Reiher der Mauerwerk-Rocker ein und gibt am 30. August sein GZSZ-Debüt.

Hier der neue Sheeran-Clip zum GZSZ-Warm-up

Brite rockt GZSZ
Gleich zwei Lieder darf der 21-Jährige am 30.August in der GZSZ-Folge zum Besten geben. Neben "The A Team" wird er auch "Lego House" im Mauerwerk performen und so nicht nur seine, sonder auch die unzählige Fans der Serie in seinen Bann ziehen, heißt es in einer RTL-Presseaußendung. Mit diesem Auftritt scheint der britische Rotschopf auch ein bisschen mehr ins Gespräch kommen zu wollen.

Mitte September neue Single
Denn genau zwei Wochen später erscheint seine neue Single "You Need Me, I Don´t Need You". In Großbritannien rangiert die neue Sheeran -Single bereits auf Platz vier der Hörercharts und verzaubert gleichzeitig mit einem sehr bewegenden Video. Denn der Brite lässt in seinem liebevoll inszenierten Clip Tanz und Gebärdensprache ineinander verschmelzen.

Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2012 in Bildern

Die TV-Highlights des Jahres 2012 in Bildern

×