Grey's Anatomy: Meredith Grey & Derek Shepherd

Neu im ORF

"Grey's Anatomy": Start für Staffel 11

Diese Staffel gibt es eine Ehekrise bei Meredith & Derek.

Fans der Arztserie Grey’s Anatomy wissen es längst: In der Ehe von Meredith Grey (Ellen Pompeo) und Derek Shep­herd (Patrick Dempsey) kriselt es kräftig. Ob es dem früheren Ärzte-Traumpaar gelingt, die Risse in seiner Ehe wieder zu kitten, wird sich ab heute weisen. Denn ORF eins startet mit der zweiten Hälfte der elften Staffel.

Auftaktfolge
Der Titel der Auftaktepisode, Das Ende vor Augen, verrät allerdings noch nichts über die Zukunft des Paares, sondern bezieht sich auf den Gesundheitszustand der an einem Gehirntumor erkrankten Nicole Herman (Geena ­Davis). Die Ärztin nimmt leichte Sehstörungen wahr, und es treten Komplikationen auf. Eine sofortige Operation scheint unabwendbar. Damit kommen auf Amelia (Caterina Scorsone) und Arizona (Jessica Capshaw) schwierige Zeiten zu. Indessen setzt Bailey (Chandra Wilson) alle Hebel in Bewegung, um vor der OP noch schnell Hermans Rat wegen einer schwangeren Patientin einzuholen.