Grey's Anatomy: Alex Karve und Izzy Stevens

Kultserie

Grey's Anatomy: Kommt Izzy zurück?

Nach Dempsey-Aus: Gerüchte über Rückkehr von Katherine Heigl.

Einer geht, eine kommt? Gut möglich, dass es bei Grey's Anatomy nach dem Ausstieg von Patrick Dempsey eine Rückkehr gibt. Nein, McDreamy hat das Zeitliche gesegnet und wird nicht wieder in seinen Arztkittel schlüpfen. Aber es wird über ein Comeback von Katherine Heigl als Izzy Stevens spekuliert.

Ein Grund für die Gerüchte ist, dass mittlerweile kaum noch jemand vom ursprünglichen Cast übrig ist. Grey's Anatomy-Fans der ersten Stunde würde ein Wiedersehen daher sehr freuen.

Arbeitslos
Und: Heigl ist verfügbar. Ihre Karriere hat sich seit ihrem Ausstieg eher mittelprächtig entwickelt. Zuletzt war sie in der Serie State of Affairs zu sehen. Doch die wurde nach nur einer Staffel eingestampft.

Zumindest ein Gastauftritt scheint realistisch: Katherine Heigl äußerte schon vor Jahren Interesse. "Wenn sie mich für einen Dreh brauchen, ich würde gerne wissen, wo Izzie jetzt steht", sagte sie damals. Und auch der Streit mit Serien-Schöpferin Shonda Rhimes - der Grund für ihr Aus - ist längst beigelegt. Auch sie soll einem zweiten Versuch nicht ganz abgeneigt sein...

VIDEO: Pannen bei Grey's Anatomy Dreharbeiten