Dave Annable, Melissa George

"Heartbreaker"

"Grey's" bekommt starke Konkurrenz

Neue Arztserie: Sind das der nächste McDreamy und Meredith Grey?

Den Serien-Ausstieg von Patrick Dempsey alias McDreamy aus "Grey's Anatomy" haben die Fans noch immer nicht ganz überwunden, fordern ihren Liebling sogar per Petition zurück und boykottieren die Show. Doch Serienschöpferin Shonda Rhimes könnte bald ein größeres Problem bekommen, denn ab Herbst startet eine neue Arzt-Serie im TV, die zur ernstzunehmenden Konkurrenz werden könnte.

Starke Ähnlichkeiten
Die Parallelen zu "Grey's Anatomy" sind nicht zu leugnen. In der NBC-Show "Heartbreaker" kämpft die junge Herzchirurgin Dr. Alex Panttiere (Melissa George) um den Respekt und das Ansehen unter ihren Kollegen. Nebenbei hat sie auch noch mit ihrem Privatleben alle Hände voll zu tun.

Ihr Herz hat sie zwar an den feschen McDreamy-Nachfolger Dr. Pierce Harris (Dave Annable) verloren, doch Kollege Jessie Shane (Don Hany) bringt sie ganz schön durcheinander. Über die anderen Charakter von "Heartbreaker" ist noch nichts bekannt, doch wetten, dass auch einige andere verdächtige Ähnlichkeit mit den "Grey's Anatomy"-Figuren haben werden?