Neue Show

Ö3-Mikromann sucht Austro-Talente

Teilen

Talentsuche ab 9. September in ORF eins. Dem Sieger winken 100.000 Euro.

"Ich bin auf der Suche nach Menschen, die etwas Besonderes können oder jemanden kennen, der etwas Besonderes kann. Ich freue mich auf lustige Aktionen und überraschende Einlagen der Österreicherinnen und Österreicher. Wer also mit seinem Talent ins Fernsehen will, hat jetzt die Gelegenheit dazu", erklärt Tom Walek. Der Ö3-Mikromann tourt ab dem 3. Juli kreuz und quer durchs ganze Land und sucht für die neue ORF-Show Die große Chance "Menschen mit besonderen Talenten".

Talente gesucht
Akrobaten, Körperkünstler, Sänger, Bauchredner, Zauberer und und und – jeder, der glaubt, er kann irgendetwas wesentlich besser als alle anderen, kann sich für die neuen ORF-Show, die ab Freitag, 9. September, auf ORF eins läuft, melden. Einzige Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Mindestalter von zehn Jahren. Zugelassen sind sowohl Amateure als auch Profis.

Castings
Für das neue Format laufen in allen Bundesländern Castings – Ort und Zeit folgen in Kürze. Details zur Show – u. a. ein Anmeldeformular – gibt es schon jetzt unter diegrosse­chance.orf.at im Internet.

Top-Gewinn
Wer es in die Sendung schafft, muss vier Runden überstehen, ehe im Finale die große Chance auf den Hauptgewinn von 100.000 Euro winkt. Über den Aufstieg entscheidet eine vierköpfige Jury gemeinsam mit den Fernsehzuschauern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Wetten, dass..? Sommerspecial in Mallorca : Die Stargäste Diaz, Lopez, Klum, Bohlen ...

Glanz und Glamour bringen US-Schauspielerin Cameron Diaz & Co. in die Stierkampfarena von Palma de Mallorca.

Der Formel-1-Weltmeister sitzt in Mallorca auf der Wettcouch.

Sie begeistert das Publikum mit ihrem Song "On the Floor".

Sie singen "O sole mio" für Gottschalk.

Super-Model und TV-Topmodel-Mama Heidi Klum ist Wettpatin.

Wie Heidi Klum ist der US-Schauspieler als Wettpate bei der Show dabei.

Der deutsche Showmaster überwacht vom Publikum aus den Auftritt seiner beiden DSDS-Küken, Pietro und Sarah.

Die beiden DSDS-Finalisten präsentieren ihr neues Duett.

Die britische Kult-Band bringt die Arena zum Rocken.

Wetten, dass..?-Showmaster Gottschalk kann sich auch diesmal wieder über das imposante Star-Aufgebot in seiner Sendung freuen.