Jan Kralitschka

Gerüchteküche brodelt

Kralitschka soll neuer RTL-Bachelor sein

Das 37-jährige Model scheint ab Jänner in Paul Jankes Fußstapfen zu treten.

Es ist eigentlich noch ein gute gehütetes Geheimnis und sollte auch noch nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Die Betonung liegt hier bei sollte. Laut der "Berliner Zeitung „B.Z.“ scheint der neue RTL-Bachelor 37 Jahre jung zu sein und auf den Namen Jan Kralitschka zu hören.

Paul Janke Nachfolger gefunden
Somit dürfte auch das Rätselraten um die Nachfolge des letzten RTL-Junggesellen Paul Janke beendet sein.  Kralitschka ist vom Berufsstand her Model und bereits Vater von zwei Kindern, die wiederum von zwei Frauen stammen. Seiner aktuellen Ex-Verflossenen scheint der Bachelor in spe allerdings noch ein wenig nachzutrauern. Das will die "B.Z." wissen. Denn kurz bevor die Dreharbeiten zur am 2. Jänner startenden Bachelor-Staffel angefangen haben, soll er mit ihr wieder angebandelt haben.

Aus TV schon bekannt
Dabei ist der 37-jährige Feschak kein völlig unbekanntes Gesicht im TV. In der Immobilien-Sendung "Mieten, kaufen, wohnen" hat er schon einmal via Fernsehen eine Behausung gesucht. Die Damenwelt wird von dem optischen Leckerbissen sicher mehr als begeistert sein. Seine blau-grünen Augen, sein knackiger Po und vor allem sein mehr als nur durchtrainierter Bauch werden sowohl die 20 Bewerberinnen, als auch die Damenwelt vor den TV-Geräten Folge für Folge um den Verstand bringen.

Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2012 in Bildern

Die TV-Highlights des Jahres 2012 in Bildern

×