TV-Eklat

Kaiser beleidigt Markus Rogan

Teilen

Rogan wollte lustiger als Kaiser sein. Das ging – wie 
erwartet – total daneben. 

Am 2. Februar bittet Robert Heinrich I. wieder zur Audienz (20.15 Uhr, ORF eins) – schon am vergangenen Samstag wurde die „Wir sind Kaiser“-Show aufgezeichnet. Neben den deutschen Gästen Max Raabe, Lena Meyer-Landrut und Helge Schneider war auch Markus Rogan zu Gast – er musste aber gehörig einstecken.

Verbal-Duell
Der Ex-Schwimmstar legte es auch darauf an. Er empfahl dem Kaiser gleich zu Beginn, „brav zu sein“ und begrüßte ihn mit „kaiserliche Kaiserlichkeit“. Das war ein Fehler: „Bei ihm war wohl die Tauchphase zu lang und er hat einen Apnoe-Schaden davongetragen“, konterte Robert Heinrich und überreicht Rogan einen Kescher. Als Rogan nachfragte, ob er damit nicht zum Ritter geschlagen werde, verabschiedet ihn der Kaiser total entnervt: „Nein, bei ihm brauch’ ich einen nassen Fetzen. Wenn Wasser da wäre, würde ich sagen: Tauch ab!“

Die besten Olympia-Bilder von Markus Rogan

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die besten Olympia-Bilder von Markus Rogan

Markus Rogan disqualifiziert