Karina Sarkissova

Neue Wege

Sarkissova: Ballerina ist jetzt Soko-Star

Dreharbeiten zur 12. Staffel von "Soko Kitzbühel" – mit dabei: Karina Sarkissova.

„Ich habe mir meine Haare für eine TV-Rolle färben lassen “, verriet Karina Sarkissova (28) vor Kurzem. Nun ist auch klar, für welchen Part sich die Parade-Blondine in eine rassige Rothaarige verwandelte: In der neuen Soko Kitzbühel-Staffel, mittlerweile bereits die zwölfte, wird Sarkissova (welche Überraschung) eine russische Primaballerina verkörpern. „Die Rolle ist mir quasi auf den Leib geschrieben.“

Täter oder Opfer
À la Black Swan müssen die ORF-Alpencops Kristina Sprenger und Jakob Seeböck den Mord an einer Balletttänzerin aufklären. Ob Sarkissova das Opfer oder eine eiskalte Killerin spielen wird, bleibt allerdings noch ein Geheimnis. „Das kann ich natürlich noch nicht verraten“, schmunzelt die Neo-Single-Dame und verrät nur so viel: „Zusehen lohnt sich auf alle Fälle.“

Diashow: Die Kultur-Highlights des Jahres 2012

Die Kultur-Highlights des Jahres 2012

×