Nach ,Aus‘ kam die Versöhnung

Ekker & Pirchner

Nach ,Aus‘ kam die Versöhnung

Rund 780.000 Zuseher verfolgten Pirchners Attacke gegen ‚Einser‘-Juror Ekker.

Harte Worte. „Ich bin der Meinung, dass auch andere Leute nicht in den Ballroom passen“, ätzte Heute in Österreich-Moderator Wolfram Pirchner nur wenige Minuten vor seinem Dancing Stars-Aus gegen Juror Balázs Ekker. Damit reagierte er auf die harten Bewertungen – für Pirchner zückte Ekker sogar einmal das „Einser“-Taferl – und die Kritik von Ekker an Pirchners letzter Performance.
Es schien, als wären die Fronten nun endgültig verhärtet, eine Annäherung der Streithanseln unmöglich.
Aussprache. Doch siehe da, beim anschließenden Get Together der Dancing Stars nahm sich Pirchner ein Herz – und Ekker zur Brust. „Wir haben lange geredet, und ich habe Wolfram auch erklärt, dass meine Kritik nie gegen ihn persönlich ging, sondern seine tänzerischen Leistungen betraf“, erzählt der strenge Juror im Talk mit ÖSTERREICH. „Wir haben sogar noch auf seinen Geburtstag angestoßen. Alles gut zwischen uns.“

© oe24
Nach ,Aus‘ kam die Versöhnung
× Nach ,Aus‘ kam die Versöhnung

Karina Sarkissova über ,Dancing Stars‘

Ich denke, dass Petra und Brigitte große Chancen auf das Finale haben. Nächste Woche muss Marco Ventre in meinen Augen zittern – er ist langweilig.

Diashow: Karina Sarkissova über ,Dancing Stars‘

‚Pirchners Aus sah ich voraus.‘ Das Tanzen war einfach nicht seins – trotz sichtbarer Steigerung.

‚Marold – kann sein, dass sie den Sieg holt?‘ Sie war die Überraschung des Abends. Super gemacht.

,Petra mag es härter.‘ Sie entdeckt endlich ihre Weiblichkeit, und das ist auch gut so.

‚Dolly liebt ihre Rolle.‘ Sie ist das Zugpferd der Staffel, und das funktioniert sehr gut. Ich mag sie.

‚Ventre wird al dente.‘ Hat sich positiv verändert, trotzdem muss er eine andere Seite zeigen.

‚Kren lässt Ballroom brennen‘. Sie kann mehr, als sie zeigt. Der Urlaub in Thailand wird warten müssen.

‚Beim Schinkels prickelts‘. Endlich war er wieder sexy angezogen. Leistung ist konstant gut.