Dancing Stars

6. Tanz- Show

Dancing Stars: Wolfram Pirchner muss gehen

Für Wolfram Pirchner hat es sich in der sechsten Show ausgetanzt.

Auch in der sechsten Dancing Stars Show ging es im  ORF-Ballroom wieder heiß her. Sieben Paare kämpften mit Jive, Tango, Cha Cha Cha, Quickstep, Rumba und langsamen Walzer in den Einzug in die nächste Runde. Unter anderem mussten sich die 7 Dancing Stars mit einem Tango Argentino auch in der Gruppe beweisen. Der Gruppentango wurde zwar von der Dancing Star Jury kommentiert, stand jedoch außer Bewertung.

Pirchner fliegt raus!
Der langsame Walzer zu " If you dont know me by now" brachte ORF- Moderator Wolfram Pirchner kein Glück. Mit 17 Jury Punkten hat es sich für den ORF- Moderator Wolfram Pirchner ausgetanzt. Da konnte auch das Publikums Voting nichts mehr daran ändern.



In der nächsten Dancing Stars Show mit dabei sind weiters: Eva Maria, Marold, Brigitte Kren, Dolly Buster, Petra Frey, Frenkie Schinkels und Marco Ventre.

>>Stimmen Sie ab! Welches Paar soll die Show gewinnen?


Diashow: Dancing Stars: So tanzen die Promis am 20. April


Auf der nächsten Seite finden sie den OE24 Live- Ticker zum Nachlesen!

 


22:27 Uhr:
Wolfram Pirchner muss Dancing Stars verlassen. Dolly Buster ist eine Runde weiter.

22:26 Uhr: Dolly Buster und Wolfram Pirchner müssen zittern.

22:25 Uhr:
Ebenfalls nächsten Freitag mit dabei sind Brigitte Kren und Willi Gabalier.

22:24 Uhr: Marco Ventre und Babsi Koitz sind weiter in der nächsten Runde.

22:23 Uhr: Weiter sind außerdem Eva Maria Marold und Thomas Kraml.

22:22 Uhr
: Weiters mit dabei sind Frankie Schinkels und Roswitha Wieland.

22:21 Uhr
: Das erste Paar das weiter kommt ist Petra Frey und Vadim Grabuzov.

22:20 Uhr
: Das Ergebnis des Votings wird den beiden Moderatoren übermittelt.

22:17 Uhr
: Kryzstof Dobrek spielt am Akkordeon einen Tango Argentino. Die Spannung steigt. Wer wird heute gehen müssen, wer ist weiter?

22:15 Uhr:
Die 7 Dancing Stars Kandidaten kommen wieder in den Ball- Room. Nun heißt es abwarten und zittern.

22:13 Uhr:
  Das Voting ist nun beendet.

22:08 Uhr:  Petra Frey, Eva Maria Marold und Brigitte Kren liegen heute laut Jury Bewertung ganz vorne. Dolly Buster belegt wie immer den letzten Platz. Wie das Publikum abgestimmt hat, erfahren wir in Kürze.

22:05 Uhr:
Das große Zittern beginnt. Welcher Dancing Star tanzt heute vom Parkett? Gleich werden wir es wissen.

22:00 Uhr:
Wer seine Tanz Lieblinge auch nächste Woche sehen will, sollte spätestens jetzt zum Telefon greifen und anrufen. 090 10 59 09 + Endziffer. 50 Cent pro Anruf/SMS kostet das Vergnügen.
Nach einer kleinen Pause geth es weiter mit der Entscheidung.


21: 54 Uhr:
Nicole Burns Hansen fand die Gruppendynamik und die Choreograophie sensationell.  Es hat ihr sehr gut gefallen. Hannes Nedbal lobt vor allem die Musik. Balazs Ekker fand vor allem die Tanzeinlage von Brigitte Kren sehr gut. Auch der Tango von Dolly Buster und Gerhard Egger konnte die Jury überzeugen. Eine sehr milde Kritik von der Jury. 

21:50 Uhr:
Der Gruppen Tango ist nun beendet. Man darf gespannt sein auf die Jury Bewertung.

21:48 Uhr:
Der Tango wird von der Jury kommentiert aber nicht bewertet.

21:44 Uhr:
Die Einzeltänze sind nun beeendet. Nun bereiten sich die 7 Dancing Stars auf den Gruppentanz einen Tango Argentino im Ballroom vor.

21:42 Uhr:
Von der Jury gibt es diesesmal 25 Punkte.

21:40 Uhr: Lob von Nicole Burns Hansen. Sie ist laut eigenen Angaben ein großer Fan von Frankie. Balazs ist zwar überzeugt von Frankies männlicher Erscheinung, aber an seinen tänzerischen Fähigkeiten zweifelt er noch etwas. Geteilte Meinung bei der Dancing Star Jury.

21:38 Uhr: Nichr nur der Tanz sonder auch das Outfit der beiden ist sehr sexy. Der Fußball Trainer zeigt sich ärmellos mit Tattoo.

21:35 Uhr: Frankie Schinkels und Roswhita Wieland fetzen mit einem Cha Cha Cha zu "Let`s get Loud" über die Tanzfläche.

21:32 Uhr: Nun gibt es die Bewertung der Jury. Für die feurige Rumba gibt es trotz Kriitk satte 31 Punkte. Die zweitbeste Berwertung des Abends.

21:29 Uhr:
Nicole Burns Hansen fand die Rumba spitze. Allerdings meinte sie:  "Ein bisschen mehr geilheilt würde nicht schaden". Kritik von Hannes Nedbal. Er fand die Tanzbewegungen "zu unnatürlich und einstudiert. "

21:27 Uhr: Letzte Woche lag sie nach dem Voting der Jury gemeinsam mit Brigitte Kren
auf dem ersten Platz.

21: 25 Uhr: Im unschuldigen weiß gekleidet, jedoch sehr freizügig und offenherzig, macht die Schlagersängerin Petra Frey zu
"My love is your love" eine sehr gute Figur am Tanzparkett.

21:23 Uhr: Petra Frey und Vadim Garbuzov sind mit einer feurigen Rumba an der Reihe.

21:20 Uhr: Von der Jury gibt es nur 17 Punkte. Allerdings besser als letzte Woche. Für Pirchner könnte es heute eng werden.

21:15 Uhr: Thomas Schäfer Elmayer zeigt sich von Pirchners Tanzeinlage äußerst begeistert. "Die beste Tanzeinlage dieser Staffel bisher", so Elmayer.   Balazs stimmt dem nicht ganz zu. Für ihn war der Walzer etwas zu einfach gestrickt.

21:12 Uhr: ORF- Mann
Wolfram Pirchner und Anna Bock legen mit "If you don`t know me by now" einen langsamen Walzer aufs Tanzparkett. Wolfgang Pirchner macht im edlen Frack eine sehr gute Figur auf der Tanzfläche.

21:09 Uhr: Von Balazs gibt es nur zwei Punkte. Insgesamt gibt es 15 Punkte von der Jury. Derzeit die schlechteste Bewertung des Abends.

21:07 Uhr:
Dolly Buster bleibt weiterhin der Publikums Liebling. Wird sie das Publikum auch heute in die nächste Runde weiter retten? Klaus Eberhartinger findet die Marylin Monroe Perrücke von Dolly Buster jedenfalls grandios.

21:05 Uhr: Wieder nur schlechte Bewertung von der Jury. Balazs Ekker zeigt sich äußerst kritisch. Nicole Burns Hansen fand die Hebefiguren recht gut. Für das Taktgefühl beim Quickstep fehlte es allerdings gewaltig.

21 Uhr: Dolly Buster zeigt sich in einen Traum aus Pink im hochgeschlossenen Kleid. Zu "Diamonds Are a Girls Best Friend" schwebt sie mit Tanzprofi Gerhard Egger über das Dancing Stars Parkett.

20:57 Uhr: Dolly Buster und Gerhard Egger sind mit einem feurigen Quickstep an der Reihe.

20: 55 Uhr:  26 Punkte von der Jury für den Jive von Marco Ventre und Babsi Koitz.

20: 53 Uhr: Im OE24 Voting liegt Marco Ventre auf Platz eins. Doch kann Marco auch die Jury überzeugen? Hannes Nedbal wünscht sich "mehr Emotionen". Thomas Schäfer Elmayers Begeisterung hält sich in Grenzen.  Ihm fehlte diesmal die Power .

20:50 Uhr: Zu "Do you love me?" legen die beiden einen prickelnden Jive aufs Tanzparkett. Heiß ist auch das Outfit! Beide setzen ein feuriges Zeichen in Rot. Eine tolle Tanzeinlage!

20:48 Uhr: Kärnten Moderator Marco Ventre und Tanzprofi Babsi Koitz sind als nächstes an der Reihe.

20:47 Uhr: Für den Tango gibt es 29 Punkte von der Jury.


20:45 Uhr: Brigitte Kren und Willi Gabalier werden backstage von Klaus Eberhartinger interviewt während die Jury ihr Urteil feilt.

20:43 Uhr: Super Kritik von der Jury! Hannes Nedbal hat das Tango Fieber wörtlich gespürt . Auch Nicole Burns Hansen war begeistert von der Tanzeinlage.

20:40 Uhr: Elegant gekleidet in violetter Robe legt Brigitte Kren mit Tanzparnter Willi Gabalier  zu "Jealousy" einen heizen Tango aufs Tanzparkett. Ob sie auch heute wieder mit ihren Auftritt die Jury überzeugen kann?

20:38 Uhr:
Brigitte Kren und Willi Gabalier sind als nächstes an der Reihe.

20: 36 Uhr: Insgesamt gibt es von der Jury stolze 32 Punkte.


20: 35 Uhr:
Eva Maria Marold  legt backstage eine kleine Musikeinlage auf der Ukule hin.

20: 33 Uhr:
Während die Dancing Stars eine kleine Verschnaufspause einlegen, berät sich die Jury um die Punkte des ersten Tanzpaares.

20: 30 Uhr:
Milde Kritik von der Jury. Hannes Nedbal gefiel der " volle Einsatz" von Maria Marold. Balasz Ekker meinte "Es war eine saugeile Nummer".  Alles in allem, ein toller Auftakt für die sechste Tanz- Show.

20: 29 Uhr:
Das Tanzparkett eröffnen heute Eva Maria Marold und Profi Tänzer Thomas Kraml. Mit einem heißen Jive zu "Living la Vida Lova" fegen die beiden über das Tanzparkett.
Eva Maria Marold macht eine gute Figur im kurzen, türkisen Fransenkleid. Sehr sexy!

20: 25 Uhr:
Auch dieses Mal ist das Dancing Stars Live Orchester mit dabei.

20: 22 Uhr:
Vorstellung der Jury, Balazs Ekker, Nicole Burns Hansen, Thomas Schäfer Elmayer und Hannes Nedbal haben schon Platz genommen.

20:18 Uhr
: Einzug der Dancing Stars. So vielfältig die Tanzstile heute sein werden, werden auch die Outfits der Danigns Stars sein.

20:15 Uhr: 
Willkommen zum Live Ticker auf oe24.at. Mirjam Weicheslbraun und Klaus Eberhartinger eröffnen den bereits sechsten ORF-Tanzreigen. Und auch dieses Mal werden die Dancing Stars den Ballroom zum Brennen bringen.Neben Jive, Tango, Quickstep, Rumba und Cha Cha Cha wird heute ein langsamer Walzer zu sehen sein.

20 Uhr:
Gleich geht es los. Heute müssen sich die 7 Tanz- Paare mit einem Tango Argentino auch in der Gruppe beweisen.