Liebes'gschichten mit Jana und Jochen

ORF-Kuppelei

Liebes'gschichten mit Jana und Jochen

Sieben einsame Single-Herzen möchte Elizabeth T. Spira heute verkuppeln.

Auch diese Woche kümmert sich Österreichs wohl berühmteste Kupplerin Elizabeth T. Spira um einsame Singe-Herzen. Mit ihrer Reality-Doku "Liebes'gschichten und Heiratssachen" spannt sie am 15. Juli ab 20:15 Uhr auf ORF 2 wieder den Pfeil für Amor und will sieben Liebesuchende in die traute Zweisamkeit führen.

Videotipp: Das Neue Society TV mit Bushido uvm. Stars

Jana sucht Traumann
Jana, 36-jährige Verkäuferin aus Wien 22, zieht ihre drei Söhne alleine auf. Die gebürtige Slowakin, die seit 13 Jahren in Wien lebt, war acht Jahre verheiratet. "Zum Schluss haben wir wie Geschwister zusammen gelebt. Ich hatte einfach keine Lust mehr". Und auch mit dem nächsten Mann hat es nicht geklappt. "Am Anfang war alles schön. Aber nach drei Jahren hat das Zusammenleben nicht mehr gepasst. Er hat nichts mit mir unternommen und ist nur auf der faulen Haut gelegen". Nun soll es mit Spiras Hilfe klappen, den richtigen Traumprinzen zu finden.

Diashow: "Liebesg'schichten und Heiratssachen" - 17. Staffel

"Liebesg'schichten und Heiratssachen" - 17. Staffel

×

    Jochen senht sich nach Liebe
    42-jähriger Projektmanager aus der Steiermark, ist seit sieben Jahren verwitwet. Seine Frau hat er sehr geliebt. Geblieben ist ihm "unser Sohn, der ein Teil von ihr ist und mit dem ich jetzt leben darf". Doch mittlerweile sehnt sich Jochen wieder nach einer festen Bindung, nach einer sportlichen, herzlichen Frau, "mit der ich alles ausdiskutieren kann, die im Leben steht, naturverbunden und verständnisvoll ist und die vielleicht Apfelstrudel backen kann – meine Lieblingsmehlspeise". Auch er setzt auf die Kuppel-Künste der ORF-Kupplerin.

    Info
    "Liebes'gschichten und Heiratssache", am 15 Juli, ab 20:15 Uhr, auf ORF 2.

    Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

    Die TV-Highlights des Jahres 2013

    ×