Castingshow

Klebow & Gschaider: Erste Worte nach Schock-Aus bei Dancing Stars

Teilen

Lilian Klebow und Florian Geschaider äußern sich zum Aus in der Tanzshow.

Bei "Dancing Stars" am Freitag, 5.5. gab es gleich nach Sendungsbeginn einen  Paukenschlag : "Ich hab mir leider wehgetan", erklärte Tanzprofi Florian Gschaider. Es passierte bei den Proben: Er zog sich einen Muskelriss zu. Die Verletzung lasse es nicht zu, dass er weitertanze. Er fällt für vier bis sechs Wochen aus.

Verkündung unter Tränen

Gschaider selbst fiel es schwer diese Neuigkeiten in der Show zu verkünden – er kämpfte mit den  Tränen . Der Abschied aus der Sendung fällt ihm schwer. Es gab Überlegungen, ob Lilian Klebow eine Wildcard für das Finale bekommt und dort mit einem anderen Tanzprofi antreten wird, erklärt Moderatorin Mirjam Weichselbraun. Die Tanzprofis könnten das, aber die Schauspielerin habe sich dagegen entschieden.

Lilian Klebow; Florian Gschaider
© ORF/Thomas Ramstorfer
× Lilian Klebow; Florian Gschaider

Fingen als Team an, verlassen die Show so: Gschaider & Klebow

Flo ist nicht ersetzbar!

Klebow: "Ich habe mich dagegen entschieden, weil wir als  Team  hier angefangen haben und als Team hier herausgehen. Und weil ein so wunderbarer Mensch und Trainer wieder Flo einfach nicht ersetzbar ist." Florian Gschaider umarmt gerührt seine Tanzpartnerin Klebow.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.