Leon geht in der Wanne aufs Ganze

ATV-Muttersöhnchen-Kuppelei

Leon geht in der Wanne aufs Ganze

In der Badewanne kommen sich Dauersingle Leon und Andrea näher.

Am 28. Mai geht es ab 20:15 Uhr wieder heiß und dieses Mal auch feucht her bei der neuen ATV-Kuppelei "Mama sucht mir eine Frau".  Denn neben dem Kennenlernen stehen schon die ersten wirklichen Versuche Körperkontakt herzustellen auf dem Programm. So versucht Leon beispielsweise Andrea in der Badewanne näher zu kommen. Aber auch bei den restlichen Muttersöhnchen geht es turbulent zu. Auch die ersten Entscheidungen stehen an.

Diashow: Mama sucht mir eine Frau

Mama sucht mir eine Frau

×

    Familie hat Wörtchen mitzureden
    Bereits in der letzten Folge gab es zwischen dem steirischen Singlesohn Günther-Leon und seiner Mutter Elisabeth bzw. seiner Schwester Burgi beim familieninternen Beratungsgespräch vor der Abwahl der nächsten Kandidatin einige Unstimmigkeiten: Burgi sieht in den Anwärterinnen um Günther-Leons Herz andere Qualitäten, als er selbst. Auch diesmal steht wieder eine Entscheidung an. Doch wen wird Burgi nach Hause schicken? Und: Wird sie sich über die Wünsche ihres Schützlings hinwegsetzen? Muss am Ende vielleicht sogar Günther-Leons Favoritin Lilly gehen?

    Ex-Freundin prüft auf Herz und Nieren
    Auch beim Wiener Singlesohn Martin wird es spannend: Nachdem die Kandidatinnen bei einem ersten Gespräch genauestens verhört und unter die Lupe genommen wurden, müssen Martins Mutter Margit und seine Ex-Freundin Sandra eine der vier Bewerberinnen nach Hause schicken. Entscheidend bei der Auswahl wird auch die absolvierte Haushaltschallange sein.

    Showeinlage zum Geburtstag
    In Niederösterreich steht der Geburtstag von Wolfgang an, der natürlich groß gefeiert werden soll. Für das Geburtstagsfest stellt Mama Britta seinen drei verbliebenen Bewerberinnen eine große Aufgabe: Jede soll eine Showeinlage vorbereiten und Wolfgang damit vor der versammelten Geburtstagsgesellschaft überraschen. Von Singen bis Tanzen ist alles erlaubt - für die Damen eine unangenehme Herausforderung. Diejenige, die diese Challenge am besten bewältigt, gewinnt das erste romantische Einzeldate mit Wolfgang. Besonders ins Zeug wirft sich Kandidatin Sandra, die bereits Hals über Kopf in den Singlesohn verliebt ist. Ob sie sich in der Challange gegen die anderen Kandidatinnen durchsetzen kann? Diese Frage können Sie sich ab 20:15 Uhr auf ATV selbst beantworten.

    Info
    "Mama sucht mir eine Frau", am 28. Mai, ab 20:15 Uhr auf ATV.

    Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

    Die TV-Highlights des Jahres 2013

    ×