Nackt-Eklat bei Carmen Nebel-Show

Schlager-Sendung

Nackt-Eklat bei Carmen Nebel-Show

Bei "Willkommen bei Carmen Nebel" zeigten Lido-Tänzerinnen 20 nackte Brüste.

Carmen Nebel ist für ihr Alter - sie zählt doch schon 57 Lenze - als heißer Feger. Nun hat sie aber am 28. September im Zuge ihrer ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" zehn weitere heiße Damen zu sich eingeladen, um die etwas verstaubte Show nach der Sommerpause wieder zu beleben. Zehn Tänzerinnen des Ensemble des Cabarets "Lido de Paris“ tanzen bei ihr auf der Bühne auf und präsentierten sich von ihrer besten Seite: nämlich oben ohne.

Nackte Tatsachen
Dabei staunten die Zuseher nicht schlecht, als die liebreizenden Damen bei Nebel aufmarschierten und sich oben herum nackt zeigten. Denn diese zehn Lido-Tänzerinnen schwangen das Tanzbeine und ihre Brüste waren dabei so zu sehen, wie Gott sie schuf. Nacktauftritte scheinen sichtlich nicht mehr nur bei den jüngeren Semestern wie etwa Miley Cyrus und Rihanna im Trend zu liegen, auch die ältere Generation springt nun auf den Zug auf und lässt andere sich entblättern.

Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

Die TV-Highlights des Jahres 2013

×