Ausgelacht

Sat 1 kickt Oliver Pocher raus

Teilen

Quote ist im Keller, der Comedian muss seinen Sendeplatz räumen.

Es hat alles so vielverprechend angefangen: Comedian Oliver Pocher wurde von Sat.1 geheuert, um frischen Wind in das verstaubte Senderprogramm zu bringen.

Miese Quote
Jetzt soll aber alles aus sein. Laut bild.de setzt der Sender die " Oliver Pocher Show" in der altbekannten Form ab. Schon Ende März soll es soweit sein. Es halfen weder Dschungelcamp-Ekelprüfungen noch Kachelmann-Verkleidungen. Schuld sind die miesen Quoten. Die letzten Ausgaben der Show wurden nur noch von 700 000 Zusehern oder weniger gesehen. Noch gab es keine Bestätigung, beim Sender wurde geschwiegen. Oli Pocher werde aber bei Sat.1 bleiben, da er vertraglich gebunden sei. Es soll schon einige neue Konzepte für den Comedian geben.

Oliver Pocher als Kachelmann

Oliver Pocher als Jörg Kachelmann.

Der Comedian narrte in der Verkleidung des Wettermanns die Journalisten

Während der Untersuchungshaft habe sich der Angeklagte gut mit den Justizbeamten verstanden...

Das stellt Pocher in Form einer Schmuserei sehr plastisch dar.

Verkleidete "Lausemädchen" waren auch Teil der Akion.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Oliver Pocher als Kachelmann

Oliver Pocher als Jörg Kachelmann.

Der Comedian narrte in der Verkleidung des Wettermanns die Journalisten

Während der Untersuchungshaft habe sich der Angeklagte gut mit den Justizbeamten verstanden...

Das stellt Pocher in Form einer Schmuserei sehr plastisch dar.

Verkleidete "Lausemädchen" waren auch Teil der Akion.