Nach Promi BB

Schill: Bald Eigene TV-Show?

Teilen

Die Idee steht im Raum und Richter Gnadenlos wäre dazu bereit.

Er offenbarte bei „Promi Big Brother“ einfach alles und spaltete damit die Gemüter. Waren die einen amüsiert, konnte viele andere über die Nackteinlagen von Ronald Schill bestenfalls den Kopf schütteln. Doch erstere Gruppe darf sich freuen, denn laut Bild hat der neu gekrönte Richter Schamlos gute Chancen, bald in seinem eigenen TV-Format weiter unterhalten zu dürfen.

Pilotfolge schon bald?
„Ich stehe in Verhandlungen mit Endemol über ein TV-Format“, so der 55-Jährige im Interview mit Bild. „Es soll eine Sendung sein, deren Konzept auf mich zugeschnitten ist, sodass ich es präsentieren darf“, verrät Schill weiter. Gleichzeitig stellt er jedoch klar, dass diese Idee zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vollkommen ausgereift ist. Doch Ewigkeiten werden sich die Fans des „Promi Big Brother“-Nackedeis nicht gedulden müssen. Schon bald konnte eine Pilotfolge gesendet werden, um zu überprüfen, wie sich der Jurist außerhalb des Containers macht.

„Wenn das ankommt beim Publikum, werde ich für die weiteren Sendungen aus Brasilien eingeflogen“, erklärt Ronald Schill. Nun am Zuckerhut hat man zum Glück auch kein Problem damit, viel nackte Haut zu zeigen.

"Promi BB": Schill baggert

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kuschelalarm bei "Promi BB"

"Promi Big Brother": Tag drei