supertalent

RTL gegen Pro7

Das große Duell der Castingshows

Eine Folge "Das Supertalent" extra zum Start von "Voice of Germany".

Streit um die besseren Quoten: RTL führt mit " Das Supertalent " die Liste der Castingshows an.

Blindes Entscheiden
Jetzt will der Sender Pro7 punkten. Nach Zuseher-Verlusten bei Formaten wie "Germany's Next Topmodel" setzt man dort nun auf " The Vioce of Germany ". Gesucht wird die beste Stimme Deutschlands. Jedoch, und das unterscheidet die im Ausland bereits sehr erfolgreiche Sendung, müssen die Coaches blind entscheiden. Zuerst sitzen diese nämlich mit dem Rücken zu den Kandidaten. Aussuchen dürfen Stars wie Nena und Xavier Naidoo. Start von " The Voice of Germany " ist der 24.11.

Strategie?
Doch just für diesen Termin wurde von RTL noch ein zusätzlicher Ausstrahlungs-Termin von " Das Supertalent " angesetzt. Böse Zungen behaupten nun, dass sei Taktik und die Produzenten bei RTL wollen die von Pro7 in die Schranken weisen. Den Zuschauern gefällt's - je mehr Auswahl, desto besser.

'Alle Infos zu 'Das Supertalent' im Special bei RTL.de