Ivy Quainoo ist "The Voice of Germany"

Letzter Battle

Ivy Quainoo ist "The Voice of Germany"

Mit einer großartigen Show sang sich Ivy in das Herz des Publikums.

Der letzte Battle wurde am 10.2 im Zuge der Sat 1 Erfolgs-Casting-Show "The Voice of Germany" geschlagen und die Siegerin steht nun fest. Das Küken unter den Finalisten, die erst 19-jährige Ivy Quainoo aus Berlin sang sich nicht nur in das Herz der Juroren sondern auch ganz nach oben in der Gunst des Publikums. Sie darf sich nun als aller erste Siegerin der Musik Show "The Voice of Germany" nennen.

Diashow: The Voice of Germany - Bilder vom Finale

The Voice of Germany - Bilder vom Finale

×

    Team BossHoss großer Gewinner
    Am 10.2 um 23:13 stand sie fest, die große Siegerin der außergewöhnlichen Talente-Show. Ivy Quainoo aus dem Team The BossHoss erhielt die meisten Stimmen der TV-Zuschauer (33,66 Prozent) und verkaufte vor der Finalshow die meisten Downloads. Somit darf sich die smarte 19-Jährige aus dem Team The BossHoss mit dem Titel "The Voice of Germany" zu Recht schmücken. Zweite wurde Kim Sanders mit einem Zuschauer-Voting von 24,58 Prozent.

    Diashow: Wer ist ihr "The Voice of Germany" Favorit?

    Wer ist ihr "The Voice of Germany" Favorit?

    ×

      Männerwelt ganz hinten
      Somit sind die beiden Herrschaften aus dem Erfolgs-Casting hinter der Damenwelt gereiht. Michael Schulte konnte sich mit 23,78 Prozent auf Platz drei gerade eben noch auf das Siegertreppchen singen. Der 23-jährige Max Giesinger rundet mit 17,99 Prozent das Finalistenfeld ab. Eines ist aber allen gewiss, auch wenn Kim, Michael und Max nicht gewonnen haben, sie haben allesamt doch eine beeindruckende Stimme und Millionen Menschen vor den Bildschirmen mit ihren Songs verzaubert. Für Ivy fängt mit dem Sieg nun der harte Kampf in der Musik-Branche erst richtig an, will sie sich im Business länger behaupten. Am 11.2 hat die Deutsch-Ghanaerin bereits ihren ersten großen Auftritt. Gemeinsam mit ihren Team-Leitern "The BossHoss" wird sie auf der BILD „Place to B“-Berlinale-Party auftreten.

      Diashow: The Voice of Germany: Halbfinale

      The Voice of Germany: Halbfinale

      ×