Anni

Saturday Night Fever

Anni prüft Männer auf Herz und Nieren

Kritisch: Anni macht bei ihrer neuen besten Freundin den Lover-Check.

Auch diese Woche lässt ATV seine Helden aus der Reality-Doku "Satuday Night Fever - So feiert Österreichs Jugend" am 24. April wieder auf die Party-Piste. Nach dem Abgang von sexy Tara aus dem Reality-Format, nimmt nun ihre ehemals beste Freundin Anni die Zügel in die Hand und will zum neuen It-Girl des Landes aufsteigen. Ihre erste Mission dabei ist für ihre neue Busenfreundin Carina abzuchecken, ob ihr zukünftiger Boyfrind der Richtige sein könnte. Und auch die vier Burschen aus St. Pölten - Eigi, Molti, Spotzl und Pichler - sind wieder mit am Start und planen eine Reise.

Diashow: Saturday Night Fever - 6. Staffel

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Anni und der beinharte Lover-Check
Anni hat eine neue Frisur und Freundin Carina einen neuen Stalker. An den Haaren ist nichts mehr zu ändern, aber aus dem Stalker könnte ein Boyfriend werden. Das meint zumindest Carina, die aber vorher noch Anni um ihre Meinung fragen möchte. Und so wird ein Treffen zu dritt arrangiert. Der Stalker Rene freut sich auf den Abend, denn er glaubt, dass es nur Gutes bedeuten kann, wenn er schon den Freundinnen vorgestellt wird. Um einen guten Eindruck bei Anni zu machen, beschließt er den Mädels einen unvergesslichen Abend zu bescheren und sie auf alles einzuladen, worauf sie Lust haben. Doch seine Bemühungen bekommt Anni in den falschen Hals. Für sie steht schnell fest: Dieser Mann darf niemals Carinas Freund werden.

Berlin, Berlin -  Wir fahren nach Berlin
Die vier Partyhelden aus St. Pölten, Eigi, Moliti, Spotzl und Pichler, planen ihre nächste Reise. Da Molti aber keine Lust hat, sich von den anderen erneut für seine Planungen kritisieren zu lassen, überlässt er es dieses Mal Pichler und Eigi sich das Hirn zu zermartern. Und so sind Pinky and the Brain dabei die Vorbereitungen zu treffen und sich ein paar Eckdaten zu überlegen. Recht viel kommt dabei aber nicht heraus und somit werfen die vier dann doch ihr Hirnschmalz zusammen und überlegen gemeinsam, was sie als nächstes erleben wollen. Dabei beschließen sie, dass es ein Konzertbesuch sein soll – und zwar in Berlin. Um die Reise selbst sollen sich wieder Pichler und Eigi kümmern – doch Molti wettet, dass sie es nicht hinbekommen werden. Wetteinsatz: Eine Ohrfeige.

Info
"Saturday Night Fever - So feiert Österreichs Jugend", am 24. APril, ab 20:15 Uhr auf ATV.