Anni und Eigi

Erstes SNF-Paar

Anni und Eigi nun fix zusammen

Die zwei Party-Animals aus der ATV-Reality Doku bekennen sich zu ihrer Liebe.

Was viele bereits vermutet haben, ist nun offiziell. Die beiden Party-Tiger aus der beliebten ATV-Reality-Doku "Saturday Night Fever - So feiert Österreichs Jugend" Anni und Eigi sind offiziell ein Paar. Das teilte das am 6. Dezember erscheinende "Seitenblicke-Magazin" in einer Aussendung mit.

SNF-Stars im siebenten Himmel
Lange Zeit wurde darüber spekuliert. Seit dem 5. Dezember ist die Katze aus dem Sack und die zwei frisch verliebten Turteltäubchen bekennen sich in aller Öffentlichkeit zueinander. "Irgendwann haben wir uns dann geküsst. Aber da war seine Beziehung eh schon in der Krise", gab Anni mit Herzchen in den Augen in einem Interview mit dem Magazin bekannt.

Spekulationen seit Mai
Dabei munkelten so machen Fans des ATV-Formates schon bereits vor ungefähr einem halben Jahr, dass da etwas zwischen den beiden Party-Animals läuft. Sie waren immer wieder gemeinsam vor der "Saturday Night Fever"-Kamera zu sehen und tauschten damals schon intensive Blicke aus. Da kann man den beiden Verliebten nur das aller Beste wünschen. Das schönste Weihnachtsgeschenk, nämlich das Bekenntnis zueinander, haben sie sich ja schon einmal gemacht.

Diashow: Saturday Night Fever - 6. Staffel

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.