Oh la la!

Spatzi Lugner bei "Dancing Stars"?

Ja, Cathy will und zwar aufs Tanzparkett. Ob da Richard auch mitmacht?

An Geschäftsideen mangelt es Cathy alias Spatzi Lugner nun wirklich nicht: Nach ihrer Hochzeit mit Mörtel sorgte sie mit ihrem sexy Kalender-Shooting für Aufsehen: jetzt würde die 24-Jährige ihre Kurven gerne auch auf dem Tanzparkett schwingen und bei der ORF-Promishow "Dancing Stars" mitmischen, wie sie nun in einem Interview mit SocietyTV verrät.

Neue Pläne
"Ja also das kann ich mir auf jeden Fall vorstellen bei "Dancing Stars" mitzumachen, weil ich eigentlich gerne tanze. Ich bin keine Profitänzer, aber ich geb' mir Mühe und find's ganz witzig", gesteht die Blondine. Der ORF könnte sich jedenfall freuen, sie in der Sendung zu haben.

Für die Quote wäre eine tanzende Spatzi sicherlich nicht schlecht. Und wer weiß, vielleicht bekommt ihr Liebling Richard Lugner ja auch Lust, einen heißen Tango mit Spatzi im Hauptabendprogramm hinzulegen?


Diashow: Richard Lugner heiratet Spatzi: Alle Bilder

Richard Lugner heiratet Spatzi: Alle Bilder

×