Lugner: "Brauch keine dralle Frau"

Attacke gegen Geiss

Lugner: "Brauch keine dralle Frau"

Die Geissens spotteten. Jetzt schlägt Richard Lugner zurück.

Da haben sich Carmen und Robert Geiss aber auf einen riesigen Zoff mit Richard Lugner eingelassen, als sie bei Marika Lichters Wider die Gewalt-Gala über Mörtel und seine Spatzi spotteten und einen (zugegeben naheliegenden) Vergleich mit den Lugners vehement ablehnten. "Ich glaub, da sind Welten dazwischen", wehrte sich Carmen und lästerte auch über die Babyplanung des rüstigen Baumeisters. Jetzt schlägt Lugner zurück.

Rückschlag
"Für dralle Frauen habe ich nix übrig. Da soll die Frau Carmen Geiss sich um wen anderen umschauen und mich in Ruhe lassen", ätzt Richard Lugner gegen die Blondine. "Und wenn ich eine junge Frau hab, ist das nichts Schlimmes. Da gibt's noch viel, viel schlimmere Sachen auf der Welt", rechtfertigt der 82-Jährige seine Ehe mit Cathy Schmitz (jetzt: Lugner).

Dagegen wird Carmen Geiss auch bestimmt keinen Einwand haben, dass der Societylöwe sie aber als eine 'dralle Frau' bezeichnet, kommt bei ihr aber sicherlich alles andere als gut an. Immerhin hat sie nach ihrer Teilnahme bei Let's Dance gewaltig abgenommen und bringt nun sogar eine eigene Fitness-DVD auf den Markt.

Diashow: Lugner und Spatzi lassen's poltern

Lugner und Spatzi lassen's poltern

×