Kuppelshow

Spoiler: SIE gewinnt Bachelor-Finale

Teilen

Insider kennt die Auserwählte und weiss, ob sie noch mit Andrej zusammen ist...

Die diesjährige Staffel der Rosenshow "Bachelor" geht zu Ende. Noch sind zwei Damen übrig:  Eva  und Jenny. Am 27.2. wird auf RTL das große Finale ausgestrahlt und wir wissen endlich, für wen sich Andrej entschieden hat.

ACHTUNG Spoiler!

Oder ihr lest hier weiter. Denn wie das deutsche OK! Magazin in seiner Onlineausgabe zu berichtet hat, weiß ein Insider bereits, wie sich der Rosenkavalier entschieden hat. Die Dreharbeiten der Kuppelshow sind seit Wochen abgeschlossen, für die letzten Kandidatinnen und den Bachelor heißt es stillschweigen zu beachten. Doch dieses Mal soll die Gewinnerin recht viel ausgeplaudert haben.

Spoiler: SIE gewinnt Bachelor-Finale
© MG RTL D

Sie gewinnt

Und es ist: Jenny! Die Kandidatin, die seit Beginn als Favoritin gehandelt wurde. Mit der dunkelhaarigen Schönen kam es auch  zum ersten Kuss ... Wie die Quelle weiter plaudert sollen die beiden auch noch immer zusammen sein. Der erste Urlaub, Destination Malediven, sei auch schon absolviert. Doch wie sich der Alltag gestalten wird, ist ungewiss. Jenny wird nachgesagt, sehr eifersüchtig zu sein...

"Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.