Supertalent 2011

Strippender Opa bringt Top-Quote

Teilen

Die Top Acts des Wochenendes waren Opa George und Wiener Stimmwunder.

Auch vergangenen Samstag (20.11) suchte Dieter Bohlen gemeinsam mit Sylvie Van der Vaart und Motsi Marbuse nach dem „Supertalent 2011“. Von Akrobatik, bis hin zur Gesangseinlage und Exhibitionismus war alles dabei, was das Zuschauer Herz höher schlagen lässt und die Einschaltquoten in die Höhe treibt. Rund 7,2 Millionen Zuschauer konnte Dieter Bohlen und Co. vor dem Fernseher fesseln.

Gänsehaut und nackte Haut
Während der Österreich-Beitrag zum „Supertalent 2011“, die smarte Caroline Kreutzberger, Dieter Bohlen mit ihrer Interpretation von Celine Dions „Mercy“ für Gänsehaut und Überwältigung sorgte, zeigte Opa Georg sehr viel von seiner nackten Haut. In weiten Klamotten kam er auf die Bühne. Niemand ahnte was passieren würde, bis die Musik los ging. Mit den ersten Takten begann der 76-jährige sich auszuziehen bis er nur mehr mit einem schwarzen Tanga und Sportschuhen bekleidet auf der Bühne stand. Trotz eigenartiger Show-Einlage wurde der Opa von allen Seiten für seine Fitness gelobt. Bohlen, war sich nur nicht ganz sicher, inwiefern eine Nachfrage an strippenden Opis im TV vorherrschen würde. Trotzdem, bekam er ein dreifaches Nein. Caroline darf in die nächste Runde.

Tanzender Wiener auch weiter
Miroslav „Bruise“ Zilka, ein gebürtiger Slowake, der in Wien schon mehrere Jahre als Straßentänzer arbeitet, zog das Publikum auch in seinem Bann. Von Motsi Marbuse gab es nur positive Worte und auch der Rest der Jury war beeindruckt vom Wiener Straßentänzer. Somit ist auch er eine Runde weiter. Somit war die vergangene „Supertalent“ Episode ein voller Erfolg aus österreichischer Sicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.