Interview

Tara & Lukas: "Es hat sich halt ergeben"

Teilen

Affäre mit Lukas Plöchl, der Ausstieg von Spotzl und ihr Special auf ATV.

Am Sonntag wird Tara 20 Jahre alt und ein schöneres Geburtstagsgeschenk, als die ganze Aufmerksamkeit rund um die (Knutsch)-Affäre mit dem frisch getrennten Sänger Lukas Plöchl, hätte man ihr nicht machen können. Das Partyluder aus der ATV-Serie "Saturday Night Fever" kehrt kommenden Dienstag mit dem vierteiligen Special "Tara und Moni in Kitz & Moritz" auf den Bildschirm zurück. Dort zeigt sie vor wie es geht, sich einen Millionär zu angeln.

Gut drauf
Nach dem Liebes-Aus mit einem Spanier hat Tara endgültig ihren Liebeskummer überwunden und kann das Leben wieder genießen. In ihrer neuen Wohnung im zweiten Bezirk fühlt sie sich pudelwohl und die Drehs mit Freundin Moni machen Spaß. Nur ihren Geburtstag will Tara nicht groß feiern. Sonst bekommt sie noch die Midlife Crisis, weil sie kein Teen mehr ist.

Lesen Sie das ganze Interview mit Tara

society24: Erzähl uns von deinem Trip nach Kitzbühel und St. Moritz. Wie kam es zur neuerlichen Zusammenarbeit mit ATV?

Tara: Nach dem Sommerspecial in St. Tropez blieben wir im Gespräch und dann kam die Idee von ATV für ein Winterspecial.

society24: In der Doku-Soap dreht sich alles um deine und Monis Jagd nach betuchten Männern. Was macht Millionäre so attraktiv?

Tara: Es muss kein Millionär sein, aber wenn ich schon aktiv auf der Suche bin, warum soll ich dann nicht gleich nach einem Prachtexemplar Ausschau halten. Wenn es mich so irgendwo erwischt und ich lern einen "normalen" Typ kennen, der mir gefällt, wird es daran nicht scheitern. Aber ich denk mir, wenn man schon selber auf der Suche ist, dann kann man sich ruhig ein bissal weiter oben umschauen.

Tara im Interview mit oe24.at



society24:
Bist du mit Moni wirklich so gut befreundet und hast du noch Kontakt zur alten SNF-Gang  ?

Tara:
Moni und ich sind enge Freunde und machen viel gemeinsam. Mit der Anni
habe ich erst gestern telefoniert. Mit den anderen von SNF hatte ich nie Kontakt. Den Spotzl habe ich jetzt zweimal auf einem Event gesehen und wir haben uns nicht einmal gegrüßt.

society24: Im News-Interview sagt Spotzl, dass alles nur ein Fake sei und die Party und Alkohol-Exzesse im TV mehr oder weniger inszeniert waren.

Tara: Jeder macht im Endeffekt was er will. Mich kann man nicht zu irgendwas zwingen. Und wenn der Spotzl sich irgendwas vorschreiben lässt und das dann macht, braucht er nachher nicht herum jammern. Sicher gibt's Vorschläge und Ideen, eine Grundstory vom Sender.
Ich finde es ist ein lächerlicher Versuch so seinen Ruf wieder herzustellen. Der glaubt er braucht nur einmal sagen "oh, das war ja alles nur gespielt" und dann ist alles wieder in Ordnung. Ich bin auch nicht immer von allem begeistert. Aber wenn ich nicht mehr mitmachen will, dann mach ich nicht mehr mit und aus. Dafür hat er es zu lange gemacht, als das es ein Fehler war.

society24: Jetzt zu einem anderen Thema. Es kursiert ein Knutsch-Foto mit dir und Lukas Plöchl. Was läuft da?

Tara: Der Lukas hat mir ja schon bei "Helden von Morgen" gefallen und da hab' ich ihn angeschrieben. Er hat mich dann mit seinem Cousin bekannt gemacht. Mit Lukas selbst hatte ich kaum Kontakt. Beim "Masters of Dirt" habe ich ihn gesehen und gefragt, ob wir ein Foto machen können.
Irgendwie hat er mich da schon so flirty-mäßig angeschaut, was komisch war, weil normalerweise ignoriert er mich. Und dann hab' ich ihn später auf der Aftershowparty wieder gesehen und zu meiner Freundin gesagt: na warte jetzt schau ich einmal was da ist. Ich ging zu ihm hin und er hat gleich angefangen zu flirten, hat Komplimente gemacht und dann haben wir uns auch ziemlich schnell geküsst.

society24: Wie ging es weiter. Habt ihr euch auf der Party verliebt?

Tara: Er hat mich an dem Abend überall mitgenommen, hat mit mir Händchen gehalten vor jedem, als ob wir schon ur lange verliebt wären. Das war komisch. Ich hab mich überhaupt nicht mehr ausgekannt. Am nächsten Tag haben wir uns dann verabschiedet in der Früh und gesagt, das war was einmaliges. Danach habe ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet.

society24: Wie ordnest du das jetzt ein? Der Lukas ist ein fescher Kerl und plötzlich schenkt er dir die ganze Aufmerksamkeit.

Tara: Vielleicht wollte ich austesten, wie weit er wirklich geht. Die ganze Stimmung beim Masters of Dirt war ja ziemlich aufgeheizt. Es hat sich halt ergeben. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr. Seine Ex-Freundin hat mir am nächsten Tag ganz böse Nachrichten auf Facebook geschrieben. Irgendwann hat’s mir gereicht und ihr das auch gesagt. Sie hat ja mit ihm Schluss gemacht. Lukas hat den Streit auch mitbekommen und mich aus seiner Freundesliste blockiert. Mir egal. Er hat extrem geflirtet und ich hab fast gar nichts getan. Damit muss er leben.

Programmhinweis: "Tara und Moni in Kitz & Moritz" ab Dienstag 5. März auf ATV. Jeden Mittwoch können Sie auf oe24.at den Nachbericht und sich die ganze Sendung ansehen! Hier geht's zum Trailer.

Fotoshooting: Die neue Tara

Im society24-Interview spricht Tara über ihr bitteres Liebes-Aus.

Im society24-Interview spricht Tara über ihr bitteres Liebes-Aus.

Im society24-Interview spricht Tara über ihr bitteres Liebes-Aus.

Im society24-Interview spricht Tara über ihr bitteres Liebes-Aus.

Im society24-Interview spricht Tara über ihr bitteres Liebes-Aus.

Im society24-Interview spricht Tara über ihr bitteres Liebes-Aus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Tara und Diego im Liebes-Interview

Bezaubernde Tara von Saturday Night Fever

Die 18-Jährige Tara wurde von Meisterfotograf Thomas Busek in Szene gesetzt.

Die 18-Jährige Tara wurde von Meisterfotograf Thomas Busek in Szene gesetzt.

Die 18-Jährige Tara wurde von Meisterfotograf Thomas Busek in Szene gesetzt.

Die 18-Jährige Tara wurde von Meisterfotograf Thomas Busek in Szene gesetzt.

Die 18-Jährige Tara wurde von Meisterfotograf Thomas Busek in Szene gesetzt.

Die 18-Jährige Tara wurde von Meisterfotograf Thomas Busek in Szene gesetzt.

Tara im Interview mit society24-Redakteur